Warum wollte die Frau die ich belästigt habe mich nach Jahren umarmen. Weil ich gelernt habe sie in Ruhe zu lassen?

3 Antworten

Hehe da seh ich mich. Also ich mach des weil ich der person verziehen habe. Und ich mag es andere zu umarmen besonders typen weil die sind immer groß warm und so bequeme🙈. Generell umarm ich gerne und freund emich gern mit anderen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie Dir verziehen, oder sie steht plötzlich auf Dich :D

Du musst niemanden umarmen, wenn Du nicht willst.

Mehr gibt Deine Frage nicht her.