Warum wollen viele Menschen wie Barbies aussehen und lassen sich operieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sie finden sich Hässlich 54%
Vorbildfunktion 14%
Prominent werden 11%
Sucht 7%
Gegen den Strom schwimmen 7%
Gesellschaft bedingt 7%
Geld 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie finden sich Hässlich

Vor allem stehen sie ständig unter Strom um vor allem anderen Leuten zu gefallen.

Gesellschaft bedingt

sie wollen dem Schönheitsideal entsprechen und in die schöne Klasse gehören. Dann sind sie nicht mehr einsam sonder einer bestimmten Gruppe von Menschen zugehörig

Prominent werden

Sie wolen Aufmerksamkeit bekommen

Woher ich das weiß:Recherche

Die sind unzufriedne mit sich selber, ihrem Charkter, etc. - und denken deshalb man könnte sie nur wegen dem Aussehen mögen (wo sie auch ein verzerrtes Bild von sich haben, viele die sich hässlich finden sind meist sogar hübsch) und arbeiten da immer mehr dran.

Vielleicht wollen sie auch die Ärzte die die OPs machen finanziell unterstützen und denen gern Geld geben. :D

Gegen den Strom schwimmen

Sie wollen halt anders sein. Was sie ja auch selber immer sagen.

Das sie sich damit aber körperlich zum hässlichen Wrack machen, wird dabei konsequent ignoriert.

Guck Dir die menschliche Barbie an. Es mussten Rippen entfernt werden, damit sie so einen schmalen Körper bekommen konnte.

Es hat schon seinen Grund, warum wir Rippen bekommen haben.

Ganz abgesehen, von dem ganzen Botox.

Die sieht jetzt zwar aus, wie sie wollte. Aber ein richtiges Leben, kann sie nicht mehr führen.

Einmal stolpern und aufs Gesicht fallen, muss sie notoperiert werden. Irgendwas platzt da auf jeden Fall.

Belastbar ist dieser Körper kein bisschen mehr.