Warum wollen so viele Jungs fußbilder?

3 Antworten

Mein Mann findet meine Füsse auch sehr anregend. Ich mag meine Füsse auch sehr. Stimmt, viele Männer stehen darauf sexuell. Ich finde Frauenfüsse auch als Frau sehr anregend, wenn sie eine schöne Form haben, gepflegt und lackiert sind. Ich finde solch gepflegte Füsse toll, wenn sie in Stilettos sind. Richtig schön hoch. Sie müssen aber so weich sein, dass Watte nicht hängen bleibt. Und ich werde hier auch angeschrieben wg Fussbildern. Neulich fragte mich ein Tischnachbar im Café, ob er sie fotografieren dürfte. Fühlte mich mit meinen 42 sehr geschmeichelt.

Tatsächlich ist Fußfetisch weit verbreitet. Ich verstehe es auch nicht was einem daran gefällt :D

Manche sagen das auch aus Spaß und meinen das nicht ernst. Ansonsten wirst du über das Internet viele solche Anfragen bekommen.