Warum wollen Mädchen von ihrem Freund einen Pullover bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pulli riecht nach ihm. Generell sind große Pullis bequem. Es ist eine schöne Erinnerung. Sie kann ihn ständig bei sich haben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen

Sein großer Pulli riecht nach ihm und ich fühle mich geborgen.

Tja gute Frage...ich hab aber auch kein Problem damit da ihre Mutter ihn dann immer wäscht und ich so nen sauberen Pulli habe und sie auch glücklich ist🤪😂

Schönen Abend noch:)