Warum wollen Frauen oft einen schwulen Freund?

22 Antworten

A) Homosexuelle Männer sind oft einfühlender als ein Hetero B) wollen die nichts sexuell von der Frau, sodaß die Frau keine Bedenken hat, daß er sie anbaggert C) haben diese Sorte Männer Verständnis und taugen für die Frauen oft als Gesprächspartner für diffizilere bzw. "geheimere" Themen

ist wie eine beste freundin.

man kann reden, shoppen, lästern etc ;)

und die zicken nicht so viel. (:

naduschka91  27.08.2011, 22:41

ooooooooooooooooo doch

DeeMoe  28.08.2011, 10:30
@naduschka91

Aber hallo! Und shoppen gehen machen auch nicht alle gerne. :)

wer er meistens weibliches denken hat, aber eben (wahrscheinlich) nie auf dich stehen wird ;). bei einer frauen-männer-freundschaft habe ich immer die erfahrung gemacht, das einer eben gefühle entwickelt.

Klaivex  27.08.2011, 22:18

? Und was hindert der Frau daran Gefühle für den schwulen Mann zu entwickeln?

Carox333  27.08.2011, 22:27
@Klaivex

war klar, das sowas kommt.. aber da kommt es seltener vor, wenn man bedenkt, das die geschlechter sich in dem fall nicht anziehen.

Klaivex  27.08.2011, 22:32
@Carox333

Sprichst du aus Erfahrung oder vermutest du es nur? Ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht,

Carox333  27.08.2011, 22:35
@Klaivex

ich kenne generell keine heterosexuellen, beider geschlechter. ich kann es mir nur so denken.

Klaivex  27.08.2011, 22:37
@Carox333

Du kennst keine heterosexuelle? Wo wohnst du? :D

Redfox  27.08.2011, 23:13

Warum sollte ein schwuler Mann "meistens weibliches Denken" haben?

Ist dann ein schwules Männerpaar (die ja "meistens weibliches Denken" haben) also tatsächlich ein lesbisches Frauenpaar?

Oder verwechselst Du da etwas mit transsexuell bzw. transgender?

Carox333  27.08.2011, 23:18
@Redfox

meistens!!!! nich immer -.-. man ey.. sonst nervt doch auch keiner rum, bei meinen kommentaren.

Teshup  28.08.2011, 00:02
@Carox333

dann wirds aber Zeit.

Ich glaube, wie du schreibst, ist die Chance missverstanden zu werden, recht hoch.

Redfox  28.08.2011, 19:22
@Carox333

Ja, meistens. Und in diesen Fällen haben wir also nun ein lesbisches Frauenpaar?

Also bei den meisten schwulen Männerpaaren haben wir lesbische Frauenpaare vor uns?

Wollen sie das denn wirklich? Wenn, dann sind das sicherlich die Ausnahmen! Ich kenne keine Frau, die einen schwulen Mann haben will, aber viele, die einen potenten Mann wollen (aber nicht für andere Männer, sondern für sich selbst)!

Weil man mit dem über alles reden kann. Man hat einen Begleiter, der einem nicht an die Wäsche will. Das hat viele Vorteile. Mit den heterosex. Männern kann man leider in den wenigsten Fällen enge Freundschaften schließen.