Frage von Rasierklinge15 27.08.2011

Warum wollen Frauen oft einen schwulen Freund?

  • Antwort von Applefan88 27.08.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weil der nicht an ihnen interessiert ist und mehr auf die inneren Werte schaut.

  • Antwort von newcomer 27.08.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    weil Schwule als gefühlvoller gelten!

  • Antwort von musicfaen 27.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sie sind gefühlvoller, sind nich so tittenfixiert ( is klar^^ ) und man kann mit ihnen teilweise ellenlange gespräche führen und sich mal ausheulen können.

  • Antwort von Ballern 27.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ist wie eine beste freundin.

    man kann reden, shoppen, lästern etc ;)

    und die zicken nicht so viel. (:

  • Antwort von PelikanPau 27.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schauen nicht nur auf's Äußere, sondern auch mal aufs Innere !

  • Antwort von MissesExpert 27.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    weil sie gefühlsvoller sind

  • Antwort von sushi1955 27.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weil man mit dem über alles reden kann. Man hat einen Begleiter, der einem nicht an die Wäsche will. Das hat viele Vorteile. Mit den heterosex. Männern kann man leider in den wenigsten Fällen enge Freundschaften schließen.

  • Antwort von Carox333 27.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wer er meistens weibliches denken hat, aber eben (wahrscheinlich) nie auf dich stehen wird ;). bei einer frauen-männer-freundschaft habe ich immer die erfahrung gemacht, das einer eben gefühle entwickelt.

  • Antwort von Nevermiind 27.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weil die meisten Homosexuellen Männer uns Frauen besser verstehen, bzw sich in uns hinein versetzen, können als Heterosexuelle ;)

  • Antwort von RoonyLD 27.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weil der sie nicht anbaggert und man mit ihm über alles reden kann

  • Antwort von romeo27 27.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    weil die nichts von ihnen wollen......

  • Antwort von Gugg13 27.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    weil er eher so wie Mädchen sind ^^also jetzt von dem verhalten usw^^

  • Antwort von Lukin 21.11.2011

    A) Homosexuelle Männer sind oft einfühlender als ein Hetero B) wollen die nichts sexuell von der Frau, sodaß die Frau keine Bedenken hat, daß er sie anbaggert C) haben diese Sorte Männer Verständnis und taugen für die Frauen oft als Gesprächspartner für diffizilere bzw. "geheimere" Themen

  • Antwort von coeleste 30.08.2011

    weil die lieber sind und dich nicht derb anmachen

  • Antwort von Matzko 28.08.2011

    Wollen sie das denn wirklich? Wenn, dann sind das sicherlich die Ausnahmen! Ich kenne keine Frau, die einen schwulen Mann haben will, aber viele, die einen potenten Mann wollen (aber nicht für andere Männer, sondern für sich selbst)!

  • Antwort von apfelbaum88 28.08.2011

    Du schaust zuviel Fernsehen.

  • Antwort von Redfox 27.08.2011

    Wenn die einen schwulen Freund wollen, dann darum, weil sie mit heterosexuellen Männern nicht klarkommen.

  • Antwort von naduschka91 27.08.2011

    weil ein schwuler man für eine frau nie eine konkorezn sein kann meist guter geschmack aber das erste ist am sinnvollsten

  • Antwort von MisterIncredibl 27.08.2011

    das ist weil frauen männer haben wollen die nur aufs innere achten dabei sollten frauen das erstmal selber machenelber machen

  • Antwort von anni51 27.08.2011

    Weil die einem nicht gleich an die Wäsche wollen wenn Frau mit ihnen kuschelt.

  • Antwort von sunset113 27.08.2011

    dann gibt es kein mädchen als konkurrenz. ;b :)

  • Antwort von kangona 27.08.2011

    Frauen können manchmal zu anstrengend sein werden Zickig,eifersüchtig....... Männer hören nicht zu und interessieren sich nicht für frauen sachen (Schminke,Maniküre..... Schwule Kumpels sind nicht anstrengend sie sind halt FraMann

  • Antwort von Dangerxx 27.08.2011

    Damit sie viele Antworten in der Sicht eines Mannes hören können.

  • Antwort von DonBreitos 27.08.2011

    Weil sich Schwule auch nicht auf Dauer in die beste Freundin verlieben.

  • Antwort von wer1234 27.08.2011

    häää? da hab ich aber was verpasst...

  • Antwort von schafgirl99 27.08.2011

    weil die eher wie frauen sind und deswegnverstehen die sich besser gegenseitig :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!