Warum wollen Frauen dominiert werden?

9 Antworten

Ich persönlich bin von Natur aus Masochist. Ich stehe prinzipiell auf solche "Machtkämpfe, sowie die ernste, dominante Stimme meines Freundes." Es holt in mir einfach eine Art "Lust" heraus. Doch es gibt auch viele Frauen, diese auf solche Spielchen nicht stehen und eher dominant oder eine einfach einen (normale) Geschlechtsverkehr eher bevorzugen. Es ist einfach die Persönlichkeit selbst, die sowas entscheidet oder wie die vorherigen Beziehungen aussahen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist viel zu generell. Es kommt immer auf die Vorlieben der unterschiedlichen personen an.

Ich finde das einfach heiß wenn der Mann seine Stärke/Männlichkeit ein bisschen zum Ausdruck bringt :) aber nicht mit schlagen oder so :D

Nicht alle Frauen wollen dominiert werden .. und dominiert ist vielfältig..

Die eine will dominiert werden dass heißt der Mann macht alles Sie muss nichts tun..Wie bei Papi quasi.. hockt im gemachten Nest..

Dann gibt es die aus der Fetisch Szene .. Weiß nicht was bei denen abgeht..alleine Devote Frauen die drauf stehen verprügelt zu werden..

Leite die Dominiert werden wollen müssen nicht führen das heißt keine Verantwortung..

https://www.stern.de/neon/herz/liebe-sex/sexbewusst/gewaltfantasien---stehen-frauen-wirklich-drauf--8201954.html

Hier ein Stern Artikel der ins Sexuelle geht..

Schon fragwürdig

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  15.05.2021, 22:33

Sag nur Fifty Shades of Grey und harekrishna aus Indien

Hey,

das ist ein Fetisch denke ich mal.

Ich hätte es nicht erregend gefunden, wenn die Frau mich fesseln würde.