Warum wollen die Jugendlichen immer so auf große Macker und Rapper machen?

2 Antworten

Ich frag mich eher, warum manche Rapper den Eindruck machen, als seien sie mit ihrem ganzen Gehabe auf dem Stand eines 14-jährigen (prä)pubertären wannabes stehen geblieben, und ich denke mir, Junge werde ma erwachsen...

Vielleicht deswegen das Potential sich damit zu identifizieren.

Weil sie meistens nichts anderes haben, womit sie sich behaupten kłnnten

Lg