Frage von Apokrinomai, 403

Warum wollen alle Männer nur Sex von mir?

Ich habe ein Problem, welches mich sehr belastet. Ich (w17) hatte noch nie eine Beziehung. Ich lerne häufig Männer kennen, treffen laufen auch immer super aber alle wollen schon beim 1.Date Sex. Dabei spielt es keine Rolle, wo ich die Männer kennenlerne, es läuft immer gleich. Ich bin normal attraktiv und kleide mich auch nicht besonders aufreizend. Ich habe einfach keine Ahnung, woran es liegen könnte? Mein letztes Date am Sonntag lief wieder so. Er wollte Sex, ich habe geblockt. Bisschen rumgemacht aber mehr habe ich nicht zugelassen. Danach war alles gut, jetzt meldet er sich nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache, sodass ich ständig nur Affäre bin, nie Freundin sein kann. Am Ruf liegt es nicht, die Männer kannten sich bis jetzt noch nie, da ich in verschieden Städten war..

Antwort
von Berlinfee15, 230

Guten Tag,

es ist nicht ungewöhnlich, dass einige Männer gleich beim ersten Date ihr "Glück" versuchen. Warum Du aber immer Typen triffst, die alle -gleich und sofort- eine waagerechte Position ansteuern bleibt doch etwas rätselhaft. Gründe dafür dürften schwer zu finden sein.

Sind´s  Worte innerhalb einer Unterhaltung, die evtl. unbeabsichtigt etwas signalisieren?

Damit es Dich nicht weiter belastet, einfach beim nächsten Date den Typ testweise mal fragen warum, wieso ein derartiges "Angebot" fällt. Natürlich kann der nicht für andere sprechen, aber einen Fingerzeit wird`s ergeben.

Ein Mann der Interesse für Dich hat und zeigt wird sich derartige Äußerungen verkneifen. Da kannst Du sicher sein.

Viel Glück!

Antwort
von dutch888, 195

es liegt an deinen Auswahlkriterien nehme ich an. Meist lässt sich sowas herausfiltern, aber es lässt sich natürlich nie sicher sagen was ein mann will^^ Aber als Beispiel: Ich habe 3 Monate mit meiner Freundin bevor wir zusammen waren nur geschrieben und ab und zu mal getroffen und was gemeinsam unternommen. Wir waren nur freunde. Sie war sehr vorsichtig was Männer angeht und war daher sehr abweisend und ich persönlich hatte sowieso nie ein verlangen sie rumzukriegen oder so... Aber als ich sie besser kennen gelernt hatte hab ich immer mehr Respekt vor ihr bekommen^^ Sie ist eine tolle frau und genauso hat sie gelernt mich sehr wert zu schätzen. Beidseitiger Respekt und irgendwann hab ich sie auf ein Date eingeladen, richtig schön romantisch und so^^ Da hat es erst richtig angefangen.

Es hat sich bei uns also einfach aufgebaut sodass wir nicht auf oberflächlicher ebene angefangen haben uns für einander zu interessieren, sondern auf intellektueller Ebene. Wir sind jetzt seit zwei jahren zusammen^^ Vllt ist das also dein Problem. Du suchst dir Kerle aus, triffst dich mit denen und machst beim ersten Date mit ihnen rum. Das is nicht unbedingt zu schnell oder so, aber bedenke: Kerle die sofort rummachen wollen zeigen schon worauf sie aus sind. Wenn du sicher sein willst such dir einen der sich für dich interessiert, und nicht so offensichtlich für deinen Körper^^


Überleg auch ob es deine SIgnale sind die sie fehlleiten. Wenns beim ersten date schon ans rummachen geht is das für viele ein Signal "okay, ich versuch mal den nächsten schritt". Schalt also mal nen ganz zurück! Entscheide dich, willst du ne Beziehung? dann zeig das du die Person willst und nicht den körper. Willst du sex? Dann mach so weiter wie bisher^^ 

Übrigens finde ich gut das du abblockst und zeigst was du willst. =) Lass dich nicht um den finger wickeln, bleib so wie du bist ;)
und nicht aufgeben! Du findest schon noch einen der nicht nur darauf aus ist^^

Antwort
von Sternliebe, 127

Vielleicht solltest du einmal einen Gang zurückschalten, das heißt, triff dich auf neutralem Boden mit denen. Nicht in Clubs, sondern bei Tag im Kaffee, geht einmal normal spazieren, wo viele! Leute sind und schau, dass du beim ersten Date nicht mit ihm allein bist. Dann geht wieder jeder seine Wege und dann kann man sich wieder und wieder verabreden. Beim 1. Date schon rummachen, tja dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass die nur Sex wollen. Vielleicht strahlst du auch selbst etwas aus, was immer die falschen Kerle anzieht und wenn das es nicht ist, dann gibt ein nur eine Möglichkeit. Du suchst dir immer die falschen Kerle aus. Schau bitte nicht nur auf das coole Gehabe mancher Jungs oder auf ihr Aussehen. Ich kenne auch solche Exemplare die haben eine nach der Anderen, die Mädels fallen durch die aufgesetzte coole und lustige Mache alle auf sie rein und wundern sich danach, dass sie nur benutzt wurden und jammern und die wollen eigentlich nur eine nach der anderen oder sogar manchmal mehrere. 

Lass die Finger von Aufreiser, die kann man mit etwas Übung sehr gut erkennen, meistens sind es z.B. Männer welche dich sehr interessiert anblicken während du redest auf eine spezielle Art und Weise, sehr aufmerksam sind, dir oftmals Recht geben, dir sehr oft Komplimente machen und dir das Gefühl geben du bist das Wichtigste im Moment, sehr schnell mit dir näher in Kontakt kommen auch emotional, nicht zu verwechseln mit ehrlichen Männern, welche wirkliches Interesse haben. Das ist oftmals eine Gratwanderung. Das sind jetzt nur ganz wenige Punkte, das würde sonst einfach zu lang werden, aber versuche bitte mehr auf Abstand zu gehen und überlege was du selbst willst. 

Auf Player und Aufreiser geraten oftmals auch junge und naive Mädels, welche sich selbst noch nicht so gut kennen, weiß wo von ich spreche, wenn man aber irgendwann weiß was man will, das kommt dann wenn man älter wird, dann zieht man solche Jungs nicht mehr an oder nur mehr wenige. Dann strahlt man das erstens aus und man sagt im richtigen Moment Dinge wo der Mann denkt hoppla, da wird's nicht so einfach die rumzukriegen. Du solltest aber auf keinen Fall am 1. Date rummachen und sei nicht zu nett. Jungs probieren es immer! ob sie dich in die Kiste kriegen und nur um ihm einen Gefallen zu machen, nur ein wenig rummachen, also er sollte das machen, was dir gefällt, ansonsten bist du weg, vermittle ihm das auch. Dreh den Spieß um, sei schwer zu haben und spiele mit ihm. 

Leider muss das sein, ich dacht auch einmal es reicht nett zu sein, die anderen werden meine Grenzen schon waren. Von wegen, die benehmen sich wie eine Dampfwalze. Sei schwer zu kriegen, melde dich niemals als Erste beim Jungen nach nem ersten Date, antworte auch nicht immer gleich auf SMS, lass hin und wieder ein paar Stunden verstreichen, nicht immer, nur hin und wieder. Ansonsten denkt er vermutlich, dass du überhaupt kein Interesse hast. Ich denke du musst lernen auf dich selbst mehr zu hören, was dir gut tut. Ich würde vor 1 Monat überhaupt nicht mit einem rummachen. Da muss, wie jemand dir weiter oben geraten hat, zunächst einmal Vertrauen entstehen.

Eines sag ich dir gleich schon, du wirst es nie jedem Recht machen können, weißt? Es ist wichtig, dass du dir treu bleibst, mein Gott ich kenne das alles von mir so gut. Man ist immer zu gut mit den Jungs. Lass dich nicht sofort um den Finger wickeln und wenn sich jemand nicht mehr meldet, weil du nicht sofort mit ihm in die Kiste gesprungen bist, dann sei doch froh, das ist dann meistens immer das Zeichen, dass er nur das Eine wollte und die melden sich danach alle nicht mehr. Solche haben wir alle getroffen. Da kannste wenn sich jemand nicht mehr meldet eine Flasche Sekt aufmachen und sogar feiern, dass er fern geblieben ist.

Alles Liebe

Antwort
von Sisi335l, 151

Ich kann dir nicht sagen, woran es genau liegt. Vielleicht empfangen die Männer deine Signale einfach nicht richtig. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass Männer "Schwanz-gesteuert" sind. WO es jedoch genau dran liegt, weiß ich nicht. Wenn du auf Abstand gehst, diesen Jungen aber genau so gern hast, wie er dich. Wird er nicht einfach aufgeben, er wird um dich kämpfen. Es ist aber echt gut, dass du dich nicht auf "solche" einlässt. Geh einfach manchmal auf Nummer sicher, wenn du merkst, er will mehr, oder er geht dir einfach zu weit. Du musst nicht das tun, wozu er dich zwingt oder was er von dir verlangt. Das ist dein Körper, er gehört zu DIR, was du tust, liegt ebenso bei dir. Irgendwann wird jemand kommen, der dich zu schätzen weiß :)

Antwort
von ghasib, 108

Männer versuchen es und wenn sie Glück haben gibt es noch ein paar Treffen wenn nicht ist das Interesse auch weg. Ich würde mal auf Distanz gehen und nicht beim ersten Mal gleich rummachen. So sortierst du automatisch aus.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Sex, 91

Hallo! Zunächst ist das auch so weil die Evolution Jungs zu Eroberern gemacht hat. Dann kommt es aber auch auf Dein Verhalten an. 

Bisschen rumgemacht aber mehr habe ich nicht zugelassen

Genau da hast Du dann die Grenze zu spät gesetzt, alles Gute. 

Antwort
von beaven, 117

Du triffst wahrscheinlich einfach die falschen Typen :D also ganz ehrlich ich würde gar nicht auf die idee kommen sofort s*x zu haben finde da gehört mehr als gutes aussehen dazu :D

Antwort
von EasyBellaLove, 91

Mach die ersten Dates doch mal an öffentlichen Orten, wo man ganz einfach keinen Sex haben kann oder sag den Kerlen von Anfang an, dass du es langsam angehen möchtest, weil du was richtiges suchst. Manche werden dann schon abblocken aber die die es ernst meinen könnten bleiben.

Antwort
von pilot350, 136

Tja Du triffst die falschen Männer denn diese die von Dir Sex wollen und bekommen hätten würden sich jetzt auch nicht mehr melden. Warte bis Du den richtigen Mann triffst.

Kommentar von ghasib ,

Aha interessant

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na sowas. Ja das gibts sehr oft

Kommentar von pilot350 ,

das hört man oft bei Hühnern.

Antwort
von Ostsee1982, 90

Wenn es "immer" gleich abläuft liegt es an deinen Auswahlkriterien und das du dir nach demselben Muster Männer suchst. Diese Männer müssen alle irgendeinen gemeinsamen Nenner haben, den gilt es zu finden und zu überdenken, irgendwas am Verhalten, am Gesprächsverlauf an der Art des Dates und es wird auch an dir liegen, eventuell am Kleidungsstil, Verhalten, Signale die du aussendest. Wenn jeder Mann versucht bei dir sexuell zu landen dann musst du dahingehend schon ein Signal setzen. Wenn ich lese beim ersten Treffen "rummachen"  dann musst du dich doch nicht wundern, der Ausgang ist vorhersehbar. Mit dem Verhalten zeigst du, dass du wahllos mit Männern intim wirst und das finden - für eine Beziehung - die wenigsten attraktiv.

Antwort
von manfredhopf1985, 133

Männer sind lustgetrieben Geschöpfe und visuell geprägt. Wenn du mit einem Mann redest, dann kann er dich gar nicht hören. Er betrachtet dich zuallererst und ist erst einmal in einen hypnotisierten Zustand. Nach einigen wenigen Millisekunden, gelangt er wieder in den Denkfähigen Zustand, in dem sein Gehör wieder aktiviert wird und er dir zuhört. In diesem hypnotisierten Zustand wird festgestellt, ob du heiratsfähig bist oder nur ein Abenteuer bist.

Kommentar von Apfelkind1986 ,

In diesem hypnotisierten Zustand wird festgestellt, ob du heiratsfähig bist oder nur ein Abenteuer bist.

Umgekehrt passiert genau das Gleiche, wie zahlreiche Studien schon belegt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community