Warum wollen alle lange Wimpern?

2 Antworten

Durch das tuschen sehen die Augen größer aus und sorgt dafür das ihre Augen betont werden und die Wimpern länger wirken. Sehen da besser aus, wenn man es richtig macht. Wenn man vergleiche gesehen hat merkt man den Unterschied. Es ist aber nur gering. Und ob es was bringt ist bei jeden anders. Manche haben schon lange und andere nur kurze Wimpern, wo sie dann alle nachbessern wohlen. Ist aber immerhin noch seine eigene Entscheidung, ob man es brauch oder nicht.

Wenn du als Frau kurze Wimpern hast und du sie versuchst zu Tuschen, sieht das nicht sehr schön aus.

Fragenfrager2
Fragesteller

Warum tuscht man die Wimpern denn überhaupt?

verreisterNutzer  15.07.2016, 22:09

Ich tusche meine Wimpern damit sie dunkler werden, weil sie sonst brünette sind. Außerdem wirken die Augen dann größer und mein ganzes Gesicht sieht dadurch wacher aus.