Frage von Fragenfrager2, 66

Warum wollen alle lange Wimpern?

Ich habe schon Google durchforstet, finde aber immer nur "Wimpern verlängern" etc.

Meine Frage ist aber, warum Frauen so gern lange Wimpern haben wollen. Was für eine Wirkung soll geben? Finden Männer lange Wimpern besser?

Ich weiß es ehrlich nicht...

Antwort
von Wagota, 41

Durch das tuschen sehen die Augen größer aus und sorgt dafür das ihre Augen betont werden und die Wimpern länger wirken. Sehen da besser aus, wenn man es richtig macht. Wenn man vergleiche gesehen hat merkt man den Unterschied. Es ist aber nur gering. Und ob es was bringt ist bei jeden anders. Manche haben schon lange und andere nur kurze Wimpern, wo sie dann alle nachbessern wohlen. Ist aber immerhin noch seine eigene Entscheidung, ob man es brauch oder nicht.

Antwort
von Juli1511, 44

Wenn du als Frau kurze Wimpern hast und du sie versuchst zu Tuschen, sieht das nicht sehr schön aus.

Kommentar von Fragenfrager2 ,

Warum tuscht man die Wimpern denn überhaupt?

Kommentar von Srnm300 ,

Ich tusche meine Wimpern damit sie dunkler werden, weil sie sonst brünette sind. Außerdem wirken die Augen dann größer und mein ganzes Gesicht sieht dadurch wacher aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community