Warum wollen alle 18 cm und mehr?

4 Antworten

Wer will 18 cm oder mehr? Wahrscheinlich junge Mädchen, die so etwas klasse finden, weil darüber kommuniziert wird. Die Größe macht keinen guten Liebhaber aus. Das ist Denken ohne Wissen,also Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaFragtManSich
Fragesteller

Sehe ich auch so ich kenne es von ältere hier die stimmen anders ab aber es ging hierbei um jungs warum die das wollen also ein teil

Bei Freundin reichen wahrscheinlich 18cm. Im Pornobusiness musst du unter 18cm gar nicht erscheinen.

BerndBauer3  12.05.2024, 19:10

Ich hoffe doch einmal, das weniger als 18cm auch reichen. Nur 1% der Männer hat 18cm Penislänge.

Man sollte nicht verallgemeinern, weder sagt Länge was über Leistung aus, noch wollen das alle. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob diese Zahl nur fiktiv ist - egal welche Zahl du nennst, es werden niemals alle sein die das wollen.

DaFragtManSich
Fragesteller

Ich habe nicht alle gesagt ließ bitte aufmerksam meine Frage da schrieb ich die die ein größeren wollen

verreisterNutzer  12.05.2024, 16:09
@DaFragtManSich

Dann bitte den Titel der Frage anpassen:

Warum wollen alle 18 cm und mehr? in Warum wollen manche 18 cm und mehr?

Ansonsten mit meiner Antwort leben, denn diese bezieht sich darauf. Der Text gibt keinen Aufschluss mehr wen du meinst.

Alle schließt auch mich ein und da ich das nicht so sehe, trifft es nicht zu.

Ich finde 15 cm vollkommen ausreichend