Warum wirkt ritalin bei mir nicht?

1 Antwort

Für die perfekte Wirkung muss man ADS oder ADHS haben. Ansonsten Concerta in hohen Dosen regelmässig einnehmen, was aber zu einer sucht führt wenn du kein ADS oder ADHS hast.

Ritalin wirkt übrigens nur 4h, und das medikament wirkt nur gut bei leuten mit konzentrationsstörung welche aufgrund eines fehlenden Botenstoffs zurückzuführen ist.

Glaub mir, nur weil man das zeug nimmt wird man nicht einfach besser. Auch lernen mit Ritalin und Concerta erfordert Selbstbeherrschung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung