Ich suche nach einer LEGALEN Konzentrationsdroge!

6 Antworten

Du solltest von den hier empfohlenen "Research Chemicals" ganz dringend die Finger lassen. Diese auch als "Badesalze" bekannten Substanzen sind brandgefährlich. Letztendlich geht nichts über klassisches Lernen. Jedenfalls nicht wenn du nicht vor hast dich physisch und psychisch komplett zu ruinieren. Der Anteil Patienten in Psychiatrien der sich nicht mit Meth, Speed, LSD oder H kaputt bekommen hat sondern mit Badesalzen/Research Chemicals steigt seit Jahren schon sprunghaft an. Drogeninduzierte Psychosen und schlimmste körperliche und geistige Abhängigkeit dind mögliche Folgen. Wenn du so wenig auf dich hältst das du meinst was nehmen zu müssen dann nimm Ritalin in niedriger Dosierung, das ist wesentlich ungefährlicher als Badesalze.

Ein Spaziergang von einer halben Stunde an frischer Luft...

tief durchatmen

Such mal nach Isopropylphenidate, das soll ein guter funktionaler Upper sein.

Könntest es mal mit piracetam oder anderen antidementiva versuchen. Die sollen gut zum lernen geeignet sein, sind aber natürlich nicht für den missbrauch gedacht und nebenwirkungen sind wie jedoch bei fast allen substanzen die hier in deinen bereich fallen und noch legal sind kaum abzuschätzen und wohlmöglich gefährlich. Wenn du nur legale upper mit amphetaminähnlicher wirkung suchst (vorallem leistungssteigernde und wachmachende wirkung -->weckamine) dann schau dich mal auf den seiten der research shops um. Dort gibt es cathinonderivate und methylphenidat (ritalin) verwandte die nicht in der 1 anlage des btmg stehen, aber es versteht sich von selbst das diese nur für forensische zwecke gedacht sind ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Wenn du etwas möchtest, das deine Konzentrationsleistung wirklich signifikant erhöht, dann wirst du wohl nichts gutes im legalen Bereich finden.

Von Koffein kann ich dir nur abraten.

Methylphenidat (Ritalin), wenn du es willst, dann kriegst du es auch.