Warum wirkt die Nacht so anders auf mich?

2 Antworten

Das ist der Urinstinkt gemixt mit deinen sehnlichsten Wünschen.

Nachts wird man etwas unruhig das ist ganz normal, es könnte ja ein Säbelzahntiger im Gebüsch lauern, so ist zumindest dein Instinkt programmiert, gleichzeitig bist du aber auch schon zivilisiert und wünscht dir offenbar eine Partnerin oder ähnliches bei der du deine Sorgen ablassen kannst. Deshalb bist du unruhig, außerdem hast du Zeit zum denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du dir eine Person suchen, der du alles erzählen kannst.