Warum wird sakura für ihre Haare nicht gemobbt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hauptgrund war das Kushina aus einen anderen Dorf kam. Bis zu dieser Zeit waren Rothaarige nicht gesehen worden in Konoha vor allem bei Kindern. und ich denke du weist was ich meine wenn ich sage das Kinder sehr gemein sein können bei Menschen die als "unnormal" gelten. Sakuras harre sind aber "normal" für das Dorf. Sie wurde dort geboren und ihr Clan kommt von dort. Und bei ihrer Familie sind solche harre Normal. Außerdem kannten ja alle sie schon aus der Klasse und seit der Kindheit, und Kushina war sozusagen als Austauschschüler in Konoha.

Du musst bedenken das naruto Mutter in einer früheren Zeit aufgewachsen ist und zweitens glaube ich das mit uzumaki Clan zu tun hat ich meine es ihr marken Zeichen wie beim Ushia Clan mit den sharingan ich weiß nicht wie beliebt oder unbeliebt der uzumaki Clan ist noch dazu das sakura familie von keinen besonderen Clan abstammen soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso für die haare. Sie ist so oder so lost

Anne094708
Fragesteller

.....nein ist sie nicht...

Dublo635  02.04.2021, 00:25
@Anne094708

Natürlich. Sie war von Naruto bis Naruto Shippuden Folge 304 nutzlos.

Anne094708
Fragesteller
@Xxplay234

Ich schau der Wahrheit ins Gesicht....Ihr nur nicht.

Anne094708
Fragesteller
@Xxplay234

Was meinst du? Warum bist du der Meinung ich bin ein fake weeb ?

Dublo635  02.04.2021, 00:34
@Anne094708

Und genau an diesem Kommentar merkt man dass du locker 10 oder 11 bist, und Naruto ( bzw Animes ) wegen dem Trend guckst.

Xxplay234  02.04.2021, 00:35
@Anne094708

Wenn du es immef moch nicht verstanden hast, wirst du es nie verstehen

Anne094708
Fragesteller
@Dublo635

Aha....Erstens bin ich nicht 10 oder 11 und ich schau Anime nicht wegen irgendeinem Trend...und was hat das damit zu tun das ich sakura nicht nutzlos finde ?

Dublo635  02.04.2021, 00:42
@Anne094708

Es geht nicht darum was du denkst, sondern dass was stimmt. Am Anfang war sie einfach eine nervige, nutzlose und respektlose Göre. Erst in boruto und nach dem 4 großen Ninjakrieg war sie etwas nützlich.

Anne094708
Fragesteller
@Dublo635

Klar man kann sie nicht mit Naruto oder Sasuke vergleichen. Jedoch hat sie Tausende Menschen geheilt und auch den beiden schon paarmal das Leben gerettet (die zwar auch ihr aber das ist ein hin und her) sie ist nicht der stärkste Charakter das ist mir schon bewusst aber sie als nutzlos zu behandeln ist bisschen übertrieben.