Warum wird meine GPU 100% in Cold war benutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja nicht schlimm, eigentlich das Gegenteil. Zeigt, dass keine anderen Komponenten limitieren und die GPU ihre volle Leistung ausspielen kann.

mxhaxxem
Fragesteller

Achso danke bin jetzt wieder etwas erleichtert weil ich sehr Angst hatte das es was schlimmes ist vielen Dank nochmal 😅

Das ist normal

Ich setz im task manager die Priorität auf hoch bei cold war das ist besser fürs game

Generell ist cold war seehr verbugt und somit ist die hardware egal kommz trotzdem zu fps drops oder generell problemen

Bei dir ist es aber ganz normal das spiel ist ein gpu lastiges spiel die cpu wird nicht soviel beansprucht.

mxhaxxem
Fragesteller

Danke für die Info ⭐️