Frage von Narazga, 127

Warum wird mein Xenyx 302 USB nicht erkannt?

Da ich nicht mehr weiter weiß wollte ich euch mal fragen...

ASIO4ALL wurde korrekt installiert aber funktioniert scheinbar nicht wie es solte.

Könnte es daran liegen das ich ein USB-Headset angeschlossen bzw. den treiber davon installiert habe um alles einstellen zu können?!

Habe euch noch einen Screenshot gemacht, vielleicht wisst ihr ja wo man den Treiber zum manuellen Einfügen findet.

Antwort
von EvoRevolution, 115

alle angeschlossenen usb`s ausstecken und den Treiber deinstallieren...dann an einem noch nicht benützen Usb Port dein Externes Gerät anschliessen und dann sollte Windoof die Treiber wieder neu installieren , und dann solllte es gehen...falls nicht liegt ein Kompatibilitätsproblem vor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten