Warum wird mein PHP code nicht auf localhost angezeigt?

2 Antworten

Die Datei versuch2.php existiert nicht in deinem Webroot-Ordner. Überprüfe, ob diese auch da ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung
ImmerVergeben
Fragesteller

wo finde ich den webroot ordner? und gestern hatte es doch geklappt

Lezurex  25.09.2021, 16:16
@ImmerVergeben

Das kann ich dir nicht sagen, ist davon abhängig, wie du den Apache Webserver installiert hast.

Mit XAMPP wäre dies standardmässig XAMPP_Installationsordner/htdocs

Der XAMPP Ordner wird wohl auf C:\xampp sein.

ImmerVergeben
Fragesteller
@Lezurex

also ich gehe auf meinen xampp ordner dann auf htdocs und da habe ich noch einen ordner mit htdocs wo alle notepad codes drin sind

Wo ist dein root-directory und wird es auch von dem Server als dieses erkannt?

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.