Frage von expertologisch, 102

Warum wird mein Headset von Windows/Ts3 nicht erkannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDesepticon10, 79

War bei mir auch meistens muss man nur unter einstellungen von den Aufnahme und abspielgeräte gehen und dort umstellen. Danach noch in TS3 das Headset umstellen und dann wird es funktionieren. Treiber sind meistens nicht das Problem sondern die einstellungen

Antwort
von aherzog480, 76

Da gibt es viele Möglichkeiten. Gucke zuerst mal in den Ausgabe - Geräten in den Einstellungen.

Antwort
von mineturtle, 73

Treiber installieren?

Kommentar von expertologisch ,

wie kann ich das?

Kommentar von mineturtle ,

Geh auf die Website des Herstellers und such nach dem Produkt. Da müsste es Downloads geben. Evtl wurde auch eine CD mitgeliefert.

Kommentar von expertologisch ,

ich kann keine downloads finden, es sind maginon stereo bluetooth kopfhörer, verwende es aber im kabel modus