Warum wird man von Jungs oft nur auf den Po und Brüste reduziert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil wenige die Hoffnung haben, dass der Mensch noch mehr zu bieten hat?

Aber manche Mädchen sind da nicht besser!!

Entgegen meiner Gewohnheit beantworte ich dir deine Frage mal mit einem ganz kräftigen Zwinkern. So und los geht’s, der Po und die Brüste sind nun mal in Abhängigkeit von welcher Seite ihr euch den Jungs präsentiert, die sofort ins Auge stechenden Merkmale der Anatomie von einem Mädchen und ergo die armen Jungs können überhaupt nicht anders als das was ihnen sozusagen unerbittlich ins Auge springt auch als erstes zu begutachten respektive wie gebannt darauf zu starren.^^ Nun ein wenig ernsthafter weiter im Text. Der Anblick dieser anatomischen Merkmale verursacht aber bei einem Teil der Jungs noch keine völlige Gehirnblockade sprich diese Jungs würden dann auch gerne hinter die Fassade schauen sprich das besagte Mädchen auch näher kennenlernen und das aber natürlich auch im vollen Umfang. Der gro0e Vorteil der Mädchen aber in diesem Spiel ist, sie bestimmen in der Regel in welchem Umfang und von wem sie sich näher kennenlernen lassen möchten respektive wer hinter ihre Fassade schauen darf.

Wenn dein Charakter hässlich ist, was nützt dann dein Aussehen?

Palme2811
Fragesteller

Das stimmt👌🏽

Im ersten Moment nicht. Ich meine, wenn man ein Mädchen zum ersten Mal sieht, dann fragt man sich doch nicht "Hm, was hat die wohl für einen Charakter?" xD

tja die sind wohl in der Pubertät oder sind nicht Erwachsen geworden