Frage von Palme2811, 176

Warum wird man von Jungs oft nur auf den Po und Brüste reduziert?

Ich habe nicht besonders große Brüste und mein Po ist ganz normal. Nur mir ist es einfach schon öfters aufgefallen, dass manche Jungs einfach total oberflächlich nur auf das achten. Ist der Rest nicht genauso wichtig oder der Charakter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 71

Weil wenige die Hoffnung haben, dass der Mensch noch mehr zu bieten hat?

Aber manche Mädchen sind da nicht besser!!

Antwort
von Ronox, 96

Du kannst auch mit kleinen Brüsten und normalem Hintern darauf reduziert werden. Normalerweise tritt dieses Phänomen aber nur bis zum Abschluss der Pubertät und vereinzelt bis etwa Mitte 20 auf.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Entgegen meiner Gewohnheit beantworte ich dir deine Frage mal mit einem ganz kräftigen Zwinkern. So und los geht’s, der Po und die Brüste sind nun mal in Abhängigkeit von welcher Seite ihr euch den Jungs präsentiert, die sofort ins Auge stechenden Merkmale der Anatomie von einem Mädchen und ergo die armen Jungs können überhaupt nicht anders als das was ihnen sozusagen unerbittlich ins Auge springt auch als erstes zu begutachten respektive wie gebannt darauf zu starren.^^ Nun ein wenig ernsthafter weiter im Text. Der Anblick dieser anatomischen Merkmale verursacht aber bei einem Teil der Jungs noch keine völlige Gehirnblockade sprich diese Jungs würden dann auch gerne hinter die Fassade schauen sprich das besagte Mädchen auch näher kennenlernen und das aber natürlich auch im vollen Umfang. Der gro0e Vorteil der Mädchen aber in diesem Spiel ist, sie bestimmen in der Regel in welchem Umfang und von wem sie sich näher kennenlernen lassen möchten respektive wer hinter ihre Fassade schauen darf.


Antwort
von Tobi996, 89

Klar, sind die inneren Werte und Gefühle wichtiger als große Brüste und ein toller Po. Letztendlich ist es aber ehrlich gesagt auch so, dass das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt und der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt. Das erste was man eben von einem Menschen sieht, ist das Äußere und da sind deine genannten Stellen eben die "anziehenden" für einen Mann..

Antwort
von dermitdemhund23, 47

Im ersten Moment nicht. Ich meine, wenn man ein Mädchen zum ersten Mal sieht, dann fragt man sich doch nicht "Hm, was hat die wohl für einen Charakter?" xD

Antwort
von Nenkrich, 74

Keine Sorge die machen das nur solange sie sie in der Pubertät sind. Manche sind mit 18 schon raus und andere erst mit 40... Sind aber nicht alle so fixiert auf ne große Oberweite. :)

Kommentar von RemusScofield ,

Genau sondern einen geilen Hintern

Kommentar von Nenkrich ,

Ehrlich gesagt finde ich ärsche rein garnicht anziehend/erregend 😅😅😅

Antwort
von paulrana, 36

Meine Freundin hat auch nicht so viel ^^

Antwort
von Puma68, 72

Wenn dein Charakter hässlich ist, was nützt dann dein Aussehen? 

Kommentar von Palme2811 ,

Das stimmt👌🏽

Antwort
von michele1450, 72

tja die sind wohl in der Pubertät oder sind nicht Erwachsen geworden