Warum wird man als netter man nur verarscht von den frauen?

10 Antworten

Ich sags so Frauen sind sehr kompliziert. Sie wissen selbst nicht was sie wollen. Auf der einen Seite wollen sie einen Bad-Boy und auf der anderen Seite wollen sie Einen der für sie sorgt und sich um sie kümmert. Glaub mir irgendwann kommt die Richtige und sieht wie nett du bist. Es könnte vlt noch etwas dauern, aber lieber abwarten als immerwieder verletzt zu werden.

Alles gute.

ManWithThePlan  21.08.2020, 17:44

Dazu muss ich sagen, ich bin 37 Jahre alt und bin immer noch Single. Wie lange sollen Männer wie ich warten bis die richtige Frau kommt? Als alter Mann kurz vor Exitus brauch ich auch keine Frau und Kinder mehr, weil die ja nicht lange was von mir dann haben. Vor kurzem hab ich mir die 100ste Abfuhr eingehandelt. Dabei bin ich Amateursportler und sehe dadurch nicht scheiße aus. Und ich stelle einfach mal die Behauptung auf, daß es doch den einen Männertypen gibt, den die Frauen einfach nicht haben wollen.

Das hat immer noch nichts mit Depression und Selbstmord zu tun.

Richtigere Themen wären: Frauen, Frau, Verhalten, Psychologie, Psyche, verarschen, Männer, Hilfe

Aber definitiv nicht Depression und Selbstmord.

Das ist kein Grund um sich umzubringen.

Hallo,

warscheinlich bist Du zu nett. Eine Frau mag es zum Beispiel, lieber wenn Du zu Ihr sagst "Hi, kommste mit, ich hab gerade Zeit" , als wenn Du sagst: "Bitte, möchtest Du mit mir kommen,wenn Du gerade Zeit hast"

Alles Gute

Hab letztens n Spruch gelesen.. Der ging in etwa so.
" Frauen sind Pferdeflüsterinnen.. Die wollen n wilden Hengst zähmen und nicht aufn Ponykarussel reiten. "

Is halt so. :D

Uhh selbstmitleid. Da hilft nur Grenzen aufzeigen.

Wenn eine sch...e zu dir und die Toleranzgrenze ist erreicht, dann mal schön heavy die Meinung um die Ohren knallen und abbruch.

Frauen reizen auch gerne mal bewusst oder unbewusst Grenzen aus und wollen keinen Ja- und Amen-sager.

Auch wenn Sie sagen: ich will einen netten Kerl", gemeint ist damit jemand der auch gut zu ihnen ist, der sich aber nicht auf der Nase rumtanzen lässt und auch mal Tacheles redet. Die wollen nen Mann, keine beste Freundin im Körper eines Mannes.