Frage von P1982, 90

Warum wird man als netter man nur verarscht von den frauen?

Antwort
von ellen142002, 33

Ich sags so Frauen sind sehr kompliziert. Sie wissen selbst nicht was sie wollen. Auf der einen Seite wollen sie einen Bad-Boy und auf der anderen Seite wollen sie Einen der für sie sorgt und sich um sie kümmert. Glaub mir irgendwann kommt die Richtige und sieht wie nett du bist. Es könnte vlt noch etwas dauern, aber lieber abwarten als immerwieder verletzt zu werden.

Alles gute.

Antwort
von NewSanchez86, 24

Uhh selbstmitleid. Da hilft nur Grenzen aufzeigen.

Wenn eine sch...e zu dir und die Toleranzgrenze ist erreicht, dann mal schön heavy die Meinung um die Ohren knallen und abbruch.

Frauen reizen auch gerne mal bewusst oder unbewusst Grenzen aus und wollen keinen Ja- und Amen-sager.

Auch wenn Sie sagen: ich will einen netten Kerl", gemeint ist damit jemand der auch gut zu ihnen ist, der sich aber nicht auf der Nase rumtanzen lässt und auch mal Tacheles redet. Die wollen nen Mann, keine beste Freundin im Körper eines Mannes.

Antwort
von OnkelSchorsch, 40

Das wirst du nur dann, wenn du dich an die falschen Frauen ranmachst.

Lass die Tussen links liegen und widme dich den netten Mädels. Und ganz wichtig - wenn du "was vom Mädchen willst", dann gehe auch ran. Warte nicht bis zum Sanktnimmerleinstag, sondern mach gleich klar, dass du nicht nur "ein Freund" bist. Kuss beim ersten Treffen ist schon mal wichtig. Ich meine damit KUSS, nicht "Küsschen". Mehr kann dann später kommen, aber nicht viel zu spät später.

Kommentar von CaptainHookii ,

da hat der schorsch nicht ganz unrecht! !!

Antwort
von Tragosso, 23

Das liegt an dir und deiner Partnerwahl und nicht daran, ob du nett bist. Nett ist ein sehr dehnbarer Begriff und noch dazu die häufigste Ausrede für männliche Singles. Jemand der immer etwas zurück erwartet, nur weil er sich pseudo-nett verhält ist nicht nett, sondern egoistisch.

Kommentar von NewSanchez86 ,

Also ist: "Wie du mir, so ich dir" und "liebe deinen nächsten wie dich selbst" mit der Schlussfolgerung behandel deine Mitmenschen gut, dann wirst du gut behandelt, egoistisch?

Jetzt mal nicht ganz so weit gesponnen, aber wenn ich höflich zu anderen Menschen bin, erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.

Ich verstehe auch dieses "pseudo-nett" nicht, da jeder Mensch in seinen Beziehungen jedweder Art ein Ziel verfolgt. Also ist der Unterschied zwischen Nett sein und nicht nett sein, nur dass die Menschen zu denen man nicht nett ist, offenkundig nicht in der Lage sind, einen Bedarf zu stillen.

Kommentar von Tragosso ,

Ich meine damit, dass jemand nett tut, obwohl er es nicht ist. Jemand der nett zu anderen ist kann natürlich Nettigkeit zurück erwarten, aber noch lange keine Sympathie.

Ich habe das jetzt eher auf eine Frau kennenlernen und Interesse zeigen bezogen. Oft wird dann einer auf Gentleman gemacht, und wenn die Frau dann kein Interesse zeigt, verarscht sie ihn angeblich sofort.

Kommentar von NewSanchez86 ,

Aber woher weißt du ob jemand nur so tut als wäre er oder Sie nett?

Klar kann man sagen, achte darauf wie jemand sich zu dir verhält und nicht was gesagt wird.

Antwort
von amdros, 37

Dann bist du wahrscheinlich ZU nett?

Denk mal darüber nach, ob ich nicht ein klein wenig recht habe?? Kannst du mir zustimmen, dann ändere dein Verhalten!

Alles Gute..

Antwort
von JustKnowledge, 47

Du suchst einfach nach falschen Frauen. Es gibt viele die sowas nicht machen :) 

Kommentar von P1982 ,

Ich suche sie nicht ich muss sie scheinbar anziehen :-)

Kommentar von JustKnowledge ,

Ja okay ... Wenn du aber schon bemerkst,dass sie zB nur Geld will, dann Triff dich oder schreib ihr nicht mehr 👍🏻

Kommentar von Fraganti ,

Falsche Sichtweise. Du musst lernen dir falsche vom Hals zu halten. 

Antwort
von AntwortMarkus, 37

Pauschale nicht haltbare These.

Kommentar von P1982 ,

Lerne nur sone frauen kennen

Antwort
von LittleMistery, 27

Das hat immer noch nichts mit Depression und Selbstmord zu tun.

Richtigere Themen wären: Frauen, Frau, Verhalten, Psychologie, Psyche, verarschen, Männer, Hilfe

Aber definitiv nicht Depression und Selbstmord.

Das ist kein Grund um sich umzubringen.

Antwort
von Gestade3, 33

Hallo,

warscheinlich bist Du zu nett. Eine Frau mag es zum Beispiel, lieber wenn Du zu Ihr sagst "Hi, kommste mit, ich hab gerade Zeit" , als wenn Du sagst: "Bitte, möchtest Du mit mir kommen,wenn Du gerade Zeit hast"

Alles Gute

Antwort
von Freyaaa20, 6

Hab letztens n Spruch gelesen.. Der ging in etwa so.
" Frauen sind Pferdeflüsterinnen.. Die wollen n wilden Hengst zähmen und nicht aufn Ponykarussel reiten. "

Is halt so. :D

Antwort
von SpecialMoment, 34

Frauen stehen unverständlicher Weise meistens auf 'Bad Boys'.

Kommentar von NewSanchez86 ,

Ist eher das Selbstbewusstsein, was die ausstrahlen und die "Ich mach was ich für richtig halte" Mentalität, gepaart mit dem "Ich brauch eigentlich keine Frau um glücklich zu sein und Spaß zu haben".

Kommentar von Tragosso ,

Ich persönlich finde gerade das ja extrem unattraktiv...

Kommentar von SpecialMoment ,

Deshalb sag ich ja nur 'meistens' und nicht alle.

Antwort
von GribouilleCas, 14

Das fragen sich wir Frauen auch alle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community