Warum wird League of Legendes von paar Leuten gehatet?

6 Antworten

Alles, was irgendwie populär ist, wird auch von irgendwem gehatet.

Gibt immer Leute, die Dinge hassen, allein weil sie beliebt sind.

Und es gibt Leute, die nicht verstehen, dass nur weil etwas ihnen nicht gefällt, das nicht heißen muss, dass es objektiv schlecht ist. Aber sie denken, ihre Meinung sei Fakt.

Hauptsächlich wegen der Comunity. Wahrscheinlich die schlimmste Com da draußen die es in der Sparte gibt.

Es ist eben kein gutes Spiel, aber Haten ist trotzdem dumm.

wenn jemand Spaß damit hat 🤷🏻‍♂️

Ein paar? Weil Riot es sehr oft verkackt ein balanced Spiel daraus zu machen.

Osterkarnigel  21.03.2024, 11:03

Ein Spiel mit so viel unterschiedlcihen Characktären wirklich zu balancen ist praktisch unmöglich. Und liegt auch eigentlich nicht im Interesse des Unternehmens. Balanced ist langweillig und triggert keine Emotionen ;) und Emotionen sind was ein Spiel interessant macht.

skiddy  21.03.2024, 13:38
@Osterkarnigel

Ja da hast du schon recht, dennoch versteht Riot nicht wie man grundsätzlich Champs macht. Wenn jemand viel zu stark ist und die Map dominiert ganz gleich mit welchem Level oder Items, dann bringts nix, wenn man dann 5 Dmg abzieht und dafür an ner anderen Stelle wieder etwas verbessert.

Osterkarnigel  21.03.2024, 14:06
@skiddy

Da ich das Game nicht spiel kann ich dazu nichts sagen. So fein bin ich da nicht drin.

Ein Punkt dazu aber eventuell noch. Es gibt eine Top Down und Down to Top balancing.

Üblich ist Top - Down, heißt das es durchaus so sein kann das ein Held etwas OP ist für den normalen Spieler und bei den pro´s ist es dann wieder passend.

Aber wie gesag weiß ich nicht genau.

Weil die Community extrem ätzend ist. Es ist eines der toxischsten Games, die es gibt.

Und (für meinen Teil) macht das Gameplay nicht mal annähernd genug her, um das auch nur ansatzweise auszugleichen.