Warum wird die Tochter zur Hoe/der Sohn zum Fuckboy?

4 Antworten

Zur "Hoe"? Wahrscheinlich geht sie anschaffen, weil sie Geld braucht oder sie von einem Zuhälter dazu gezwungen wird. Eine andere Definition gibt es dafür nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoBann
Fragesteller

Ne die machen das ohne kohle und haben keinen Zuhälter

NoBann
Fragesteller
@Velbert2

Man sagt das Umgangssprachlich, sprich jeder Jugendliche weis bescheid wenn man Hoe sagt was man damit meint und wie sie tickt

Velbert2  01.09.2021, 12:58
@NoBann

Das sagt man nicht umgangssprachlich, sondern das ist einfach nur Blödsinn. Sonst könnte man das Wort ja auch hier korrekt schreiben und müsste nicht Hoe verwenden.

NoBann
Fragesteller
@Velbert2

?? Hm ich glaube du traust mir nicht, frag am besten mal deinen Sohn oder deine Tochter oder deine Enkelin was für sie eine hoe ist, das Jugensprachlch Wörter falsch aufgefasst werden kommt bei der ältern Bevölkerung schon sehr oft vor,

Velbert2  01.09.2021, 13:02
@NoBann

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ist in jedem Alter beleidigend.

Hoe sind professionelle. Und Hoe ist nicht das Gleiche wie ein Fboy, eher das Gegenteil.

Da stellt sich die Frage wen du Hoe nennst. Vermutlich ein sexuell missbrauchtes Mädchen, dass sich dann auch weiter zur Verfügung stellt. Sie werden da sie sich nicht wehren von jedem weiter missbraucht, der es erkennt. Leider.

Fboy hat einfach einen schlechten Charakter. Vermutlich Narzisstisch, kaltherzig, frauenverachtend, wieso auch immer. Vermutlich oft vom Vater vorgelebt.

also es könnte daran liegen das sie Warscheinlich einen Psychisch weg haben. Aber ich hatte as Problem auch mal. Ich bin einfach mal zu Therapeut gegangen. Also wenn ab zum Therapeut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falsche Erziehung, falsche Medien, falsche Freunde und falsche Einstellung.

Wobei hier der letzte Punkt am wichtigsten ist. Jeder der Reife und Anstand besitzt, macht sowas nicht.