Warum wird bei Roblox mein Handy so heiß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ein Handy heiß wird ist normal. Besonders bei anspruchsvolleren Games/Apps!

Wenn das Bild aber Probleme macht sobald das Smartphone zu heiß wird kann es mehrere Ursachen haben. Es kann an dem Grafikchip liegen. Auch der Bildschirm könnte die Hitze nicht vertragen. Im schlimnsten Fall wird sich das Smartphone bald verabschieden.

Da kann dir am besten ein Spezialist (Fachmann) oder noch blöder, ein neues Smartphone helfen! Das Galaxy S9 hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Da können leider solche Probleme bei Zeiten auftauchen.

MrBendy
Fragesteller

Mein Galaxy S9 ist schon recht neu (hab ich seit ca.1-3 wochen) aber ich werde mal nachfragen ob meine Grafikchip kaputt ist

DANKE für diese Hilfreiche antwort