Warum wird bei Fotos so viel Speicher verbraucht?

3 Antworten

Speicher die Fotos in der Cloud.

Angi737372
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich hab leider schon alles in iCloud gespeichert

LG

Je nach Einstellungen macht die App nicht nur einfach ein Foto. Da wird gleichzeitig auch ein HDR Bild erstellt, soweit ein Live-View-Bild (was eigentlich sowas wie ein Video ist).

Du kannst das aber alles ausschalten in den Optionen.

Angi737372
Fragesteller

Ich werd das mal machen und schauen, wie viel Speicher es optimiert.

Ich hab gestern hier gelesen dass, (wenn du eine separate SD Karte hast) nur funktioniert wenn man das Handy auch mal ausmacht sonst werden die Dateien trotz der passenden Einstellung nicht rüber geschoben. Das Könnte bei einer Cloud das Selbe sein.