Warum wird am 1. Mai immer wieder randaliert?

2 Antworten

Das ist ein traditionelles Kulturgut. Früher in Berlin war es mir immer sehr wichtig, rechtzeitig in Kreuzberg zu sein, um das Spektakel zu genießen, allerdings mit etwas Abstand, ohne mitzurandalieren. Leider hatte ich es einmal vorher sehr eilig, um noch verschiedenes zu erledigen, deswegen passierte mir, wenn auch schuldlos, ein Motorradunfall, und ich fand mich in der Notaufnahme zusammen mit den vielen verdroschenen Bu^H^HPolizisten wieder.

46gtu58bh95
Fragesteller

Das, beantwort meine Frage nicht

Familiengerd  30.04.2024, 19:20
Das ist ein traditionelles Kulturgut.

Die Bemerkung ist geradezu bescheuert!

Und was Du mit "Bu^H^HPolizisten" meinst, frage ich besser gar nicht erst.

Naja, als wir alle das FDJ Hemd trugen wurde nur gewandert. Keiner hat sich für oder gegen die Demokratie gekloppt.