Warum will sie sich nicht treffen, schreibt aber immer?

4 Antworten

Meiner Meinung nach kann es ab und zu mal vorkommen, dass man kurzfristig absagen muss, weil was dazwischen gekommen ist, allerdings hätte ich nach dem 3. mal schon Zweifel gehabt und hätte es gelassen. Das bringt nichts und macht dich auch nicht glücklich.

Es lassen, da sie mit dir spielt. Ist vielleicht ihre "Rache" für den Korb von vor 3 Jahren? Oder du redest mit ihr und verlangst Klartext. Wenn man mich 3 mal versetzt, dann hätte sich das für mich erledigt.

Wer will, findet Wege und wer nicht, der findet Gründe.

Es mag sein, dass sie dich erstmal warm halten möchte. Schreibt trotzdem mit dir, will deine Aufmerksamkeit, aber sie schaut trotzdem weiter ob es draußen bessere Typen gibt. Auf lange Zeit hätte ich auch keine Lust mehr wegen einem Treffen nachzufragen, da sie ständig absagt. Lass sie doch mal auf dich zukommen! Ich würde an deiner Stelle nichts machen, nicht anschreiben, nach keinem Treffen fragen. Mal schauen ob sie sich dann bei dir meldet, dann weißt du ja woran du bist.

Eventuell hat sie auch Angst von dir wieder einen Korb zu kassieren, wie vor ein paar Jahren und zweifelt, dass du es ernst mit ihr meinst. Oder sie möchte dir den Korb vielleicht heim zahlen.
Die Antwort findest du nur durch ein Gespräch mit ihr. Stelle den 'Korb' von vor ein paar Jahren klar und sage ihr, dass du es ernst meinst. Wenn Sie sich auf kein Treffen mit dir einlässt würde ich es über Telefon oder Nachrichten ansprechen. Ist zwar doof und unpersönlich aber es gibt ja keine andere Möglichkeit wenn sie kein Treffen zu lässt.
Viele Frauen haben Angst sich auf den selben man einzulassen der sie schon mal verletzt hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!