Warum will sie nicht bei mir übernachten?

2 Antworten

irgend etwas scheint ihr peinlich zu sein, was kann nur sie dir sagen

dräng sie nicht, vielleicht ist es ihr schon peinlich darüber zu reden

MrUnbekannt1234
Fragesteller

Sie sagt ja sie weiß es selber nicht, aber ich will halt wissen ob ich vielleicht mal was falsch gemacht hab oder so, damit ichs ändern kann

Es kann ja trotzdem sein, dass sie ihre Tage hat und nicht darüber reden möchte. Manchmal sind wir Mädchen in verschiedenen Dingen komisch...interpretiere da nicht so viel rein und freu dich aufs nächste Mal! Mach dir keine Sorgen, das gibt sich :)