Frage von Sevenburner, 329

Warum will mir meine Freundin keinen runterholen?

Ich bin bereits 2 Monate mit meiner Freundin zusammen aber sie will mir keinen runterholen aber ich habe sie bereits schon verwöhnt wenn ihr versteht was ich meine aber sie will es nicht machen, weil sie sich nicht traut oder so aber was ist dran so schlimm? Und wie kann ich sie dazu vielleicht überzeugen bzw. wie kann ich hier helfen sich zu überwinden? Also ich finds jetzt nicht schlimm dass sie es nicht bei mir macht ich will sie ja auch nicht dazu zwingen aber es ist schon halt ein kleiner Wunsch von mir ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir vielleicht weiterhelfen. Danke schonmal für eure antworten :)

Antwort
von XNightMoonX, 238

Am besten redet Ihr da noch mal in aller Ruhe drüber. Lass Ihr die Zeit die sie braucht. Vielleicht kommt sie ja bald von selbst. Aber wenn nicht, dann eben nicht.

Redet nochmal über alle bedenken die sie hat. Oder was auch immer sie da bedrückt. Vielleicht ist sie auch einfach noch nicht so weit oder nicht sicher genug.  Frag sie am besten im Gespräch, wie und ob Du ihr da irgendwie helfen kannst.

Antwort
von juergen02, 153

Zunächst einmal, ihr seid beide noch recht jung und erst mal am probieren, wohin die Reise in der Sexualität gehen soll. Erst mal verschiedenes probieren und dann so nach und nach richtig Appetit bekommen.

Ich nehme an, ihr seid euch bisher nur mehr oder weniger bekleidet begegnet. Vom gemeinsamen Duschen und der gleichen ganz zu schweigen.

Lass deiner Freundin Zeit, unternehmt viel, wie es eure Zeit erlaubt und tauscht Zärtlichkeiten aus, wann immer darauf Lust habt. Nur auf diesem Weg wird deine Freundin sich allmählich weiter voran trauen.

Vor allem redet miteinander. Wenn sie etwas nicht möchte, frag doch einfach ganz sensibel im passenden Moment. Also nicht unbedingt gerade dann, wenn ihr euch einen Film anschaut. Es sollte schon aus der Situation heraus sein.

Antwort
von Malavatica, 138

Wenn sie das nicht will, akzeptiere das bitte. 

Jeder hat Vorlieben und Abneigungen. 

Vielleicht ergibt es sich auch noch. Aber nicht unter Druck. 

Soo lange seid ihr noch nicht zusammen. Lernt euch besser kennen, dann steigt auch das Vertrauen. 

Antwort
von DesbaTop, 135

Wenn sie es nicht möchte, dann musst du dich damit abfinden. Ganz einfach

Antwort
von Florian016, 131

Führe sie langsam ran erst so mit hose

Dann nach der Zeit in Unterhose und immer so weiter

Antwort
von porschepuma, 119

Irgendwann macht sie es schon. Musst halt Gedult haben.

Antwort
von maxim65, 120

Das kommt darauf an warum sie nicht will. Ein Versuch wäre es wen du es tust und sie sieht dir zu. Vielleicht hat sie Lust man Hand anzulegen

Kommentar von Sevenburner ,

Ich hab sie mal gefragt ob es ihr helfen würde aber also dass sie erst mal zuguckt uns so aber dann meinte sie halt "dass wäre mir zu unangenehm" also so ungefähr hat sies gesagt glaube 

Kommentar von maxim65 ,

Wenn du Pech hast du jemanden für den Sex eher etwas unangenehmes ist bzw. alles was über Missionar hinausgeht nicht geht.

Antwort
von ghostbaby, 81

ihr seid bestimmt beide unter 16 jahre alt .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community