Warum will keiner das wir zusammen sind?

4 Antworten

Empfindest Du das jetzt nur so oder hat euch das jemand schon explizit gesagt? Das wäre ungewöhnlich und müsste schon einen besonderen Grund haben.

Aber unabhängig davon, geht es andere Leute überhaupt nichts an. Es ist euer Leben und euer Leben, dass nicht von anderen bestimmt werden kann. Macht einfach euer Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein F+?

Die Leute sehen ihn halt nicht durch deine rose Brille sondern nehmen ihn real war. Und nicht nur das was du sehen willst. Und da scheint en ziemlicher Unterschied zu sein. Ich denke auch das sie ihn menschlich durch die Distanz anders und besser einschätzen können.

Weil du anscheindend gerne mit schwarz weiß denken überdramatisierst.

Zuerst sind alle gegen euch und dann doch ein paar Leute dafür oder zumindest neutral

Kann es sein, dass dir einfach jemand die Meinung gesagt hat und dass dir diese Aussage einfach nicht passt?

Weil ihr anderen ganz offenbar auf den Nerv damit geht. Da sagt man dann halt auch mal einfach so nein.

Ich hab noch nie jemand Dritten gefragt, ob er will, dass ich eine Beziehung mit jemandem habe oder nicht. Wie kommt man auf so ne Idee?