Warum will ich immer bei ihm sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe Dich von ihm zurück und ignoriere ihn. Wenn er sich dann für Dich interessiert, dann solltest Du ihn ignorieren. Wenn er dann plötzlich hinter Dir her ist, lass ihn nicht an Dich ran. Er wird Dich genauso behandeln wie die anderen. Aber Du bist dann vielleicht von Deiner Verliebtheit geheilt.

Die meisten Mädchen mögen gerne Badboys.

Aber wenn Du ihm schon 2 Jahre hinterher läufst, dann solltest Du Dir mal Gedanken machen dass er anscheinend nicht auf Dich steht.

Sonst wärst Du schon ein Mädchen von vielen auf seiner Liste gewesen.

Du verschenktst soviel Zeit an einen Jungen und übersiehst die, die es mir Dir ehrlich meinen.

Weil du ein Mädchen bist und Mädchen sich von solchen Männern oft angezogen fühlen.

Nicht weil er dich vlt. schlecht behandelt sondern weil er Männlich wirkt und dir eine gutes und sicheres Gefühl in seiner Umgebung gibt. Einfach seine ganze Art ist das was dich anzieht.

Am besten ziehst du dich da aber trotzdem zurück weil die Person wohl nicht gut für dich wäre.

Und vlt. triffst du ja bald mal einen der gut, nett UND Männlich gleichzeitig ist.

Egal aber hör auf,es ist einfach nur unnötig dir selbst damit zu schaden.