Warum will heutzutage fast jeder ein iPhone?

7 Antworten

Aufgrund gutes Marketing hat es sich zu einem Status Symbol entwickelt. Ähnlich wie andere überteuerte Marken. Aber sind bei weitem nicht alle - arbeite selbst in der IT und kenne kaum jemanden mit iPhone. Meistens sind es hier die BWLer

HugeGameArtGD  06.09.2022, 12:55
Aufgrund gutes Marketing

Entweder "aufgrund von" oder Genitiv

dnpdnp  06.09.2022, 12:56
@HugeGameArtGD

Denke die Message kommt rüber, schreib hier ja kein Buch oder Artikel. Aber danke dir, hast natürlich recht.

Apple macht einfach gutes Marketing.

Für eine Zeit war es auch so das Apple einfach die besten Geräte hatte. Mittlerweile ist aber nicht mehr so. Ich denke, dass die meisten einfach ein IPhone kaufen um den Trend zufolgen.

Das Design und das Betriebssystem sind aber auch für manche einfach ,,besser" ,,schöner".

Apple IPhones sind Statussymbole. Man zeigt was man hat.

Von der Verarbeitung aber unschlagbar und sehr zuverlässig.. Das SE 2022 ist die abgesteckte Version. Aber die ist schon wirklich gut..

Have a lof fun..

LA

Ich will kein iPhone, ich will bitte ein richtiges Telefon und nicht so ein Spielzeug.

Weil es einfach ein gutes Handy ist.

Vor allem die Verarbeitung und das Betriebssystem sind gut.