Warum will er unbedingt mit mir schlafen?

8 Antworten

"er sei nur ein Mann"...die Ausrede dafür, dass er sich nicht zurückhalten kann (und will).
Das nutzen Männer gerne, wenn sie die Frau ins Bett bekommen wollen...als ob sie ihre Triebe nicht unter Kontrolle halten können.

Er hat halt schlicht Druck und will dich deswegen ins Bett bekommen.
ABER...bitte tu' NICHTS, was du nicht auch möchtest! Nur weil er das will, ist das noch lange nicht an Dir, dem nachzugeben.

Und wenn er dich wirklich liebt oder wirklich in dich verliebt ist, kann er so lange warten, bis du bereit bist!

nicole7115
Fragesteller

Wird er auch❤️Aber danke

er packt alle männliche personen in einer schublade, natürlich wollen nicht alle männer nur das eine, höchstens die meisten jungs, das ist nur eine billige ausrede weil ihm nichts anderes einfällt, würde er es verstehen dass du es nicht willst dann würde er es auch sein lassen, ansonsten ist er unreif

wie lange seid ihr denn zusammen? und wie alt seid ihr?

nicole7115
Fragesteller

Er ist 18 und ich bin 17.Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen.Er meinte es tue ihm auch Leid,dass er es ständig versuche.Was meint er damit.

dimizzle  30.06.2020, 22:17
@nicole7115

okay, es tut ihm anscheind leid dass er unreif ist, mach ihm klar dass wenn du es willst, du ihn drauf ansprichst und er nicht einfach so dich anfassen soll, auch wenn er dein freund ist

So ein Blödsinn. Auch männer können sich bei sowas zusammenreißen, dass ist einfach nur ne billige Ausrede.

Mach ihm klar, dass du den nächsten Schritt von dir aus gehst wenn du bereit bist

Weil er bestimmt in der Pubertät ist und sich wie jeder andere Junge in seinem Alter für diese Themen interesiert