Warum werden Texte nach einiger Zeit aus dem Profil genommen, wenn User inaktiv sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Datenschutzgründen werden unter anderem die Texte sowie die verknüpfte E-Mail-Adresse nach etwa zwei Wochen automatisch gelöscht. Bis dahin kann das Konto durch das Community Management reaktiviert werden.

Man will so das ganze zeigen. Damit lässt sich ein Unterschied feststellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil die User dauerhauft inaktiv sind.Das geschieht relativ zeitnah nach der endgültigen Deaktivierung.Wie lange genau das dauert, weiß ich nicht, aber das passiert mit allen deaktivierten Profilen und ist doch nachzuvollziehen.