Warum werden Penisse immer als eklig und negativ dargestellt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich find die süß

BirdySky  21.01.2023, 16:19

Röhrchen. .;)

Aus ästhetischer Sicht finde ich sie wirklich nicht ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
TomC95  26.01.2023, 09:41

kommt das nicht auf den individuellen Penis und den individuellen Geschmack an?

Ich finde es gibt schöne und weniger schöne. Aber eklig wär's nur wenn man ungepflegt ist. Das trifft aber auf alle Geschlechter zu

Ich finde sie halt tatsächlich eklig. Liegt aber vermutlich mehr an meiner Sexualität.

Warum werden immer so viele eklige Penisfragen gestellt? Hier im Forum sind tausende davon. Da muss sich niemand wundern, dass sowas nur noch abtörnt.