Warum werden Nutzer auf guteFrage gesperrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden mehrmals gemeldet oder stellen sehr direkt intime Fragen und beleidigende oder fragen nach nackt Fotos von anderen Nutzern oder belästigen andere sowie das sie sich als Andere ausgeben

Weil sie gegen die Richtlinien verstoßen.

crazybadgirl13
Fragesteller

Für wie lange wird es dann gesperrt?

crazybadgirl13
Fragesteller

Und noch was,kann man sehen wann die Person gesperrt wurde?

ChrisCat1, UserMod Light  15.11.2023, 14:20
@crazybadgirl13

Der gesperrte Nutzer bekommt meine ich eine E-Mail Benachrichtigung, woran man dann erkennen kann wann man gesperrt wurde.

Andere Nutzer können das hingegen nicht sehen.

schwarzwaldkarl  15.11.2023, 14:24
@ChrisCat1, UserMod Light

Na ja, wenn auf dem Profil "inaktiv" steht, sieht man schon, dass der User gesperrt ist. Wenn man dann noch eine Nachricht schreiben kann, ist es eine gelbe Karte, ansonsten ROT

ChrisCat1, UserMod Light  15.11.2023, 14:29
@schwarzwaldkarl

Ja an dem Status "inaktiv" sieht man das die Person gesperrt wurde oder ihren Account selber gekündigt hat.
Man sieht aber nicht den Zeitpunkt wann die Person gesperrt wurde,

Wenn man regelmäßig das Profil des Nutzers besucht oder mit dem Nutzer befreundet ist und man regelmäßig die eigene Freundesliste besucht kann man den Zeitpunkt zumindest eingrenzten.

Wenn man gegen die Richtlinien verstößt oder hier nur Mist macht, dann wird man entweder direkt oder nur für 24h gebannt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

weil sie sich nicht an die Richtlinien halten.

crazybadgirl13
Fragesteller

Kann man das nachschauen?

crazybadgirl13
Fragesteller

Ich meine was die Person gemacht hat

crazybadgirl13
Fragesteller

Und wenn es keine gib?

Missy274  15.11.2023, 14:18
@crazybadgirl13

dann sind die wohl so schlimm, dass gf die gelöscht hat. teilweise kann dies auch passieren, wenn ein Nutzer andere sexuell in nachrichten belästigt

Weil sie Trollbeiträge posten, (Pedro)-Chat Anfragen versenden, gegen den Mainstream sind, Beleidigen, mehrere Accounts haben, Punkte pushen, oft gemeldet werden, oft unbegründet melden und damit diese Funktion ausnutzen, Fake News oder Propaganda verbreiten, Bilder posten die gegen die Richtlinien sind usw. die ganze Palette.

Kannst du auch alles in den Richtlinien nachlesen: https://www.gutefrage.net/policy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt