Warum werden Menschen von Aliens entführt, wenn die Aliens uns überlegen sind?

15 Antworten

Betty hill und der dreck ist erstunken ud erlogen. Alles womit ihr kleinen Dummies rumspielt sind Verschwörungstheorien und Hirngespinste. Die Greys sind reine Fantasie. Zeta Reticuli hat nichtmal Planeten und hat wohl auch nie welche.

Die Sternkarte hatte reingarnichts mit dem System zu tun. Ihre kennt Antworten ohne irgendwelche Quellen und verbreitet dieses Dreck im Internet. Diese Figur ist kult genauso wie UFOs geworden. Selbst die exsistenz von Paralleluniversen ist nicht bewiesen.

Untersuchungen, Experimente es gibt Menschen die auf anderen Planten heimisch werden möchten. Außerirdische möchten das auch. Aber es ist nicht leicht einen Geeigneten Planeten zu finden, der auch für den eigenen Organismus geschaffen ist.

Die Lösung ist ein (nennen wir es) Impfmittel zu finden, der den eigenen Körper immun und anpassungsfähig macht ODER die eigene Species durch eine genetisch veränderte Architektur anzupassen.

Der Mensch ist nicht durch Zufall auf diesem Planeten. Schon seltsam, dass es auf der Erde nichts vergleichbares wie den Menschen gibt.

Alleine wie ein Mensch auf diesem Planeten lebt mit dieser Technologie die ihm an der Seite steht.

Warum haben sich Tiere auf diesem Planeten in der sagen wir mal verhältnismäßigen kurzen Zeit nicht genau so weiter entwickelt.

Die menschliche Species hat eine genetiesche Struktur die weiterentwickelt wurde aus der DNA eines Lebewesens dieses Planeten und und einer nicht irdischen DNA.

Gewissermaßen steckt der Mensch in einer Art Metamorphose deren Entwicklung noch nicht vollendet ist.

Die außerirdische Species beobachtet und untersucht dies in bestimmten Zeitabständen daher haben sie sehr wohl einen Nutzen.

Wenns welche gibt, lernen sie wie unser Körper funktioniert und wie wir Leben! Einfach ne Wissens Erweiterung

Woher willst du wissen, dass die überhaupt bei uns waren :)

Im anderen Fall wäre es schlicht und einfach die Forschung. Gerade weil sie uns überlegen sind. Im Mittelalter war jeder Arbeitslose ein Stück Dreck und die Könige 'wertvoll', da sie überlegen sind. Denk mal an die Sklavenhalterei.

Wenn wir etwas oder jemandem überlegen sind, dann bekommen wir das Gefühl, damit alles tun zu können, was wir wollen. So wie bei den Sklaven zum Beispiel. Und du hast ja auch schon mal eine Ameise aus Langeweile oder Wut zertreten. Einen Menschen hättest du sicher nicht umgebracht.

Der Mensch setzt Lebewesen in Relationen. Ein Koi-Fisch zum Beispiel ist um einiges teurer als ein Goldfisch. Früher war ein 'Schwarzer' wertloser als ein 'Weißer'.
Die 'Weißen' waren die überlegeneren in der damaligen Zeit, weswegen sie die 'Schwarzen' in allem benachteiligt haben. Ein anderes Beispiel ist die Tatsache, das wir Tierversuche haben, aber keine Menschenversuche.

Die Aliens erforschen uns. Entführen uns, schaffen vielleicht Hybride, entnehmen uns Zellen. So wie man in der Schule einen Frosch sezieren würde. Wenn sie dabei so grob umgehen, wie viele berichten, dann weil sie sich uns überlegen fühlen. Es ist wie mit der Ameise. Eine einzelne ist dumm, doch viele schaffen ein komplexes Volk mit einer Struktur. Wir Menschen sind da ähnlich. Viele Amerikaner wissen nicht, dass die Sonne ein Stern ist oder im Zentrum unseres Sonnensystems ist, doch irgendwie sind die trotzdem ein reicher und einflussreicher Staat.
Wir erforschen auch Bakterien etc. So erforschen die Aliens uns.

Abgesehen davon, dass die derzeitigen Berichte von Entführungen durch Aliens natürlich Unsinn sind, muss man sich doch mal folgende Fragen stellen:

Bei einem Atom kreisen die Elektronen, wenn der Kern Erbsengröße hätte, in einem Abstand von vielleicht hundert Metern um den Kern. Ein Atom ist also eine Art leeres Kraftfeld. Wir aber nehmen in den meisten Fällen eine bestimmte Menge von Atomen, also eigentlich eine gähnende Leere, als einen Festkörper wahr.

Wer sagt denn, dass Aliens die gleiche Form von Wahrnehmung haben wie wir, die wir immer nur anthropozentrisch denken? Vielleicht nehmen sie uns – kämen sie wirklich zu uns – garnicht als Lebewesen wahr, sondern als Zusammenballung von Kraftfeldern. Sie entführten uns nicht, um eine andere Spezies zu erforschen, sondern sie zapfen uns nur als Antriebsmaterial für ihre Rückehr an.

Und selbst wenn sie uns als Lebewesen wahrnehmen, warum sollten sie Interesse an uns haben, oder gar an einer Kommunikation mit uns. Hättest Du als ja intelligentes Lebewesen Interesse daran, mit – sagen wir mal – Einzellern oder mit Plankton zu kommunizieren? Versprächest Du Dir davon überhaupt etwas?

Science-Fiction-Autoren stellen sich Aliens immer als etwas anders geformte, aber im Grunde menschenähnliche Wesen vor (mit Ausnahme manchmal von Stanislaw Lem vielleicht). Vielleicht sind Aliens nur intelligente Gaswolken oder Zellhaufen, die wie Vogelschwärme funktionieren. Oder wer weiß was sonst.

Zuweilen vermittelt Sci-Fi wirklich Fantasie, aber ansonsten zeigt sie fast immer, wie schlecht wir abseits von unseren eigenen Empfindungen denken können.

Dichter1Denker  06.03.2020, 21:33

kämen sie wirklich zu uns

Der faktenresistene mychrissie hat wieder mal gesprochen, obwohl ich ihm die Fakten schon mehr als einmal dargelegt hatte.

Wunder konstatiert, dass der typische "Skeptiker" seinem Feindbild, dem "Esoteriker", in frappierender Art und Weise ähnelt, nur unter umgekehrtem Vorzeichen: Während der "Esoteriker" Dinge glaubt, obwohl sie nicht wissenschaftlich belegt oder sogar widerlegt sind, leugnet der "Skeptiker" bestimmte Phänomene aus Prinzip, unabhängig davon, welche wissenschaftlichen Erkenntnisse über sie vorliegen. Der zugrundeliegende dogmatische Szientismus und die Strukturen der Organisation sind charakterisiert von einem dualen Weltbild, innerhalb dessen man nur für oder gegen paranormale Phänomene und folglich "Skeptiker" oder "Gläubiger" sein könne. [41] Zwischenstufen sind unzulässig, und Andersdenkende werden in der Regel bekämpft. Der im Rahmen dieses Kampfes an den Tag gelegte Eifer ist eher aus Kontexten der politischen Agitation bekannt und hat mit seriösen wissenschaftlichen Methoden wenig gemein. [42]

Im Dezember wurde 2017 ein geheimes UFO-Forschungsprogramm des Pentagon deklassifiziert. Also auf Deutsch von der höchsten Geheimhaltungsstufe befreit!!!

https://www.youtube.com/watch?v=D3r6SmrCUM0

https://www.youtube.com/watch?v=D3r6SmrCUM0https://www.exomagazin.tv/ufos-pentagon-mitarbeiter-luis-elizondo-packt-aus/

In den oben Beigefügten Videos, sind zwei Ausschnitte aus den Vorträgen von Luis Elizondo, dem ehemaligen Leiter des Pentagon-Programmns, in welchem dieser die allgeimenen Forschungserbnisse bekannt gibt. Die große Überraschung: Sie sind eindeutig nachgewiesen und das Pentagon versucht ernshaft deren vom Radar nachgewiesen Flugeigenschaften zu erklären/erforschen. Zum Beispiel dass die mit einer Beschleinigung von 200 G fliegen können. Ein klarer Hinweis auf Wharp-Antriebe oder (im Falle eines Impulsantriebes) auf eine extreme körperliche Belastungsfähigkeit!!! Egal ob über UFOs, Digitalisierung oder Wirtschaftpolitik.

In Prinzip sind viele in solchen Dingen selber nur ein Gläubige und keine Wissende. Und das meistens in Gebieten in denen man sehr wohl wissend sein kann!!! Denn nach Nietzsche bedeutet Glauben das Nichtwissen-Wollen der Wahrheit. "Glaube heißt nicht wissen wollen, was wahr ist" Zitat Friedrich Nietzsche

Manche leute in unserem Land brauchen wirklich Nachhilfe in pluralistischer Wissenschaft. Dann würden sie wissen, dass es aus historischer Sicht schon immer Probleme gab, empirische Befunde anzuerkennen die den etablierten Theorien nicht entsprechen!!! Im übrigen kann ich nicht nur Texte auf Englisch lesen, sondern auch auf Französisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch. Da bekommt man im Netz einiges mit von der Welt. Und ich kann Dir versichern, dass es international ein rein deutsches Problem ist, dass man in der Öffentlichkeit über solche Phänomen nicht wissenschaftlich debattieren kann. Dafür könnte ich Dir sogar einen knallharten Beweis liefern: Nämlich den Wikipedia-Artikel über das Ufo-Forschungsprogramm des Pentagons:

https://en.wikipedia.org/wiki/Advanced_Aerospace_Threat_Identification_Program

The Advanced Aerospace Threat Identification Program (AATIP)[1] was a secret investigatory effort funded by the United States Government to study unidentified flying objects, but it was not classified. The program was first made public on December 16, 2017. The program began in 2007, with funding of $22 million over the five years until the available appropriations were ended in 2012.[2][3][4] The program began in the U.S. Defense Intelligence Agency.[5] Although the official AATIP program has ended, a related group of interested professionals have extended the effort, founding a nonprofit organization called "To The Stars Academy of Arts & Science".[6][7]

Zum Schluss noch ein Interview mit Luis Elizondo auf dem offiziellen Youtube-Kanal von CNN über die Ufo-Forschung des Pentagons:

https://www.youtube.com/watch?v=-2b4qSoMnKE

Dichter1Denker  06.03.2020, 21:34

wie schlecht wir abseits von unseren eigenen Empfindungen denken können.

Trifft noch lange nicht auf alle Menschen zu, aber sehr wohl auf einen mychrissie

mychrissie  07.03.2020, 01:33
@Dichter1Denker

Ich habe lediglich vollkommen sachlich versucht, ein paar Gedanken zu formulieren, die eben durchaus etwas abseits anthropozentrischen Denkens liegen.

Und was machst Du? Du geiferst. Kannst Du nicht anders? Diskutierst Du, nur um zu gewinnen, oder um Dein Denkspektrum zu erweitern? Das wäre zu empfehlen, wenn man seine Gedanken mittlerweile auf eine Ideologie verengt hat, die man glaubt, mit Zähnen und Krallen verteidigen zu müssen.

Dichter1Denker  07.03.2020, 01:56
@mychrissie

Diskutierst Du, nur um zu gewinnen, oder um Dein Denkspektrum zu erweitern

Das Gleiche könnte ich Dich auch fragen. Wie Du Dich immer um Kopf und Kragen redest, wenn man Dich mit Fakten konfrontiert, die nicht in Dein Weltbild passen.

Da habe ich schon so einiges an dummen Sprüchen von Dir einstecken müssen, trotz bester Argumente.

Da brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn ich mich ein wenig an Deinen Umgangston anpasse :-)

mychrissie  07.03.2020, 14:47
@Dichter1Denker
mit Fakten konfrontiert

was Du in endlosen Kommentaren als Fakten präsentierst, besteht zu 90% aus völlig zweifelhaften Quellen von "Wissenschaftlern", die diese Bezeichnung nicht mal in relativierenden Anführungszeichen verdienen.

Und ein Geheimdossier der Amerikaner, das freigegeben wird, beweist doch bereits durch die Freigabe, dass es keine brisanten Geheimnisse offenbart, was Aliens unter uns durchaus wären. (Einschränkend gebe ich zu, dass einer dieser grünen Männchen, orange getarnt, durchaus zur Zeit im Weißen Haus sitzen könnte).

Das Ganze ist doch nur eine Jagd nach alternativen Wahrheiten. Die mögen manchmal ja ganz amüsant sein, aber sie sind eben doch nichts als Fiction und gehören damit in den Bereich der (durchaus berechtigten) Abenteuerliteratur, nicht in den der Wissenschaft.

mychrissie  07.03.2020, 14:54
@mychrissie

Übrigens unterscheiden wir uns in einem Punkt nicht. Jeder von uns hat seine eigene Meinung.

In einem anderen Punkt unterscheiden wir uns aber sehr deutlich: Du diffamierst mich jedesmal auch als Person, ich "diffamiere" nur Deine Ansichten.

Dichter1Denker  08.03.2020, 02:18
@mychrissie

ich "diffamiere" nur Deine Ansichten.

Ist das Gleiche, wenn der gegenüber sehr gute Quellen hat. Dann erkundige Dich mal nach dem Vortrag von Robert Fleischer, den er an der UNIVERSITÄT Leipzig gehalten hatte.

Dort zitiert er die öffentlich einsehbaren Fakten des französischen UFO-Programmes. Einer UnterHomepage der Französischen Raumfahrtbehörde

Wenn Du dies diffamierst, diffamierst Du auch die Person

Und zwar völlig zu Unrecht!!!

mychrissie  08.03.2020, 11:07
@Dichter1Denker

Wenn ich die Ansicht eines anderen Menschen für falsch halte, sie also für eine "fama" halte, diffamiere ich doch nicht diesen Menschen. Es sei denn, er identifiziert sich so mit seiner Meinung, dass er ihr quasi verfallen ist.

Und wenn sich dann seine Meinung irgendwann als falsch erweist, wäre er ja als Mensch vernichtet.

Das kann doch nicht Dein Ernst sein!

Dichter1Denker  08.03.2020, 16:25
@mychrissie

Da Du Dir noch nicht mal die Mühe machst auf das Thema einzugehen und lieber vom Thema ablenkst, hier mal die Fakten:

The 1952 Washington, D.C. UFO incident, also known as the Washington flap, the Washington National Airport Sightings, or the Invasion of Washington,[1] was a series of unidentified flying object reports from July 12 to July 29, 1952, over Washington, D.C. The most publicized sightings took place on consecutive weekends, July 19–20 and July 26–27. UFO historian Curtis Peebles called the incident "the climax of the 1952 (UFO) flap" - "Never before or after did Project Blue Book and the Air Force undergo such a tidal wave of (UFO) reports."[2]

At 11:40 p.m. on Saturday, July 19, 1952, Edward Nugent, an air traffic controller at Washington National Airport (today Ronald Reagan Washington National Airport), spotted seven objects on his radar.[3] The objects were located 15 miles (24 km) south-southwest of the city; no known aircraft were in the area and the objects were not following any established flight paths. Nugent's superior, Harry Barnes, a senior air-traffic controller at the airport, watched the objects on Nugent's radarscope. He later wrote:

We knew immediately that a very strange situation existed . . . their movements were completely radical compared to those of ordinary aircraft.[4]

Barnes had two controllers check Nugent's radar; they found that it was working normally. Barnes then called National Airport's radar-equipped control tower; the controllers there, Howard Cocklin and Joe Zacko, said that they also had unidentified blips on their radar screen, and that they had seen "a bright light hovering in the sky...[it] took off, zooming away at incredible speed."[3] Cocklin told Zacko "Did you see that? What the hell was that?"[3]

At Andrews Air Force Base, meanwhile, the control tower personnel were tracking on radar what some thought to be unknown objects, but others suspected, and in one instance were able to prove, were simply stars and meteors.[6] However, Staff Sgt. Charles Davenport observed an orange-red light to the south; the light "would appear to stand still, then make an abrupt change in direction and altitude . . . this happened several times."[5] At one point both radar centers at National Airport and the radar at Andrews Air Force Base were tracking an object hovering over a radio beacon. The object vanished in all three radar centers at the same time.[7] At 3 a.m., shortly before two United States Air ForceF-94 Starfire jet fighters from New Castle Air Force Base in Delaware arrived over Washington, all of the objects vanished from the radar at National Airport. However, when the jets ran low on fuel and left, the objects returned, which convinced Barnes that "the UFOs were monitoring radio traffic and behaving accordingly." [5] The objects were last detected by radar at 5:30 a.m.

Quelle https://en.wikipedia.org/wiki/1952_Washington,_D.C._UFO_incident

Dichter1Denker  08.03.2020, 16:27
@mychrissie

The USS Nimitz UFO incident was a radar-visual encounter of an unidentified flying object by US fighter pilots of the Nimitz Carrier Strike Group in 2004. Two F/A-18 Super Hornets pilots led by the commander of Strike Fighter Squadron 41 communicated that they saw a flying object, and radar signals were seen by United States Navy ships and aircraft in the area.[1] An infrared video recording by an F/A-18 of part of the incident has also been released.[2]

The primary encounter occurred during a combat training exercise being conducted in the Pacific Ocean off the coast of southern California on 14 November 2004, with purportedly related sightings occurring in the days before and after this encounter. A 2015 account of the incident on FighterSweep.com,[3] interviews with one of the pilots, and subsequent news reports describe the sighting of an "unidentified flying object" by four Navy Super Hornet fighter jet pilots.[4]

Thirteen years after the incident, in December 2017, infrared footage of this and two other incidents was released to the public by The New York Times and an entertainment company named "To the Stars".[5][6] According to The Washington Post, the video was released by former intelligence officer Luis Elizondo to shed light on a secretive Department of Defense operation to analyze reported UFO sightings, the Advanced Aerospace Threat Identification Program.[7][8][9]

Numerous Freedom of Information Act requests were submitted regarding the incident. There was an FOIA obtained that indicated four Marine Lieutenant Colonels and a Marine Major were aware of the event and had witnessed the IR video of the unknown object. A number of documents were leaked to the Internet, with varying levels of credibility. Acceleration values for the performance characteristics of the object were based upon statements from the USS Princeton radar operators, the F/A-18 pilots that saw the object disappear within a second.[citation needed] Reportedly in partial response to the attention the footage release garnered, the Navy began drafting new protocols for how their pilots should report sightings of "unidentified aircraft".[10]

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/USS_Nimitz_UFO_incident

mychrissie  08.03.2020, 17:01
@Dichter1Denker

Fakten????? Es gibt ein neudeutsches Wort dafür, das auch mit fak.. anfängt.

Mit dem, was Du hier und sonst endlos auffährst, beweist Du doch nur, dass auch du keinesfalls auf die Kommentare anderer eingehst, sondern nur Deine abenteuerliche "Fakten"kette abspulst.

Dichter1Denker  08.03.2020, 17:50
@mychrissie

sondern nur Deine abenteuerliche "Fakten"kette abspulst.

Tja da hat wohl jemand selber Probleme mit den Fakten: Denn alle diese beiden Ereignisse sind vom Pentagon bestätigt worden.

Und natürlich ist es kein Zeichen von Intelligenz, ein veröffentlichtes Geheimdossier für nutzlos zu erachten, ohne es gelesen zu haben was da eigentlich drin steht.

mychrissie  08.03.2020, 23:45
@Dichter1Denker

Was ist nicht schon alles vom Pentagon bestätigt worden. Willst Du mir ernsthaft erzählen, dass Du als intelligenter Mensch alles glaubst, was aus der NSA, dem Pentagon, dem FBI, dem Weißen Haus und anderen amerikanischen Quellen kommt. Seit wann hat Politik etwas mit Wahrheit zu tun? :-)

Dichter1Denker  09.03.2020, 00:06
@mychrissie

Eigentlich habe ich Dir das schon mal geschrieben, und es ist kein Zeichen von Intelligenz, dass ich mich an dieser Stelle wiederholen muss:

Es gibt neben dem Programm vom Pentagon noch 20 weitere staatliche Programme, die nicht oder nicht mehr der Geheimhaltung unterliegen.

Alle kommen zu den selben Ergebnissen, so dass das Pentagon keinen Sinn einer weiteren Geheimhlatung gesehen hatte.

Ein Vortrag von Robert Fleischer, den er an der Universität Leipzig gehalten hatte.

Dort zitiert er die öffentlich einsehbaren Fakten des französischen UFO-Programmes. Einer Unterhomepage der Französischen Raumfahrtbehörde

https://www.youtube.com/watch?v=q7KNQyD2N04&t=2027s

mychrissie  09.03.2020, 09:58
@Dichter1Denker

Du hast sicher recht, dass da irgendwelche Flugobjekte getestet werden oder aus anderen Gründen unterwegs sind. Aber davon auszugehen, dass da Aliens drin sitzen, die uns möglicherweise auch entführen, ist schon etwas abenteuerlich. Es gibt ja TV-Sender, die von der Präastronautik und dem Alien-Unsinn leben. Und es sind immer die selben verpeilten, esotherisch orientierten "Wissenschaftler", die diesen Unsinn verzapfen und offensichtlich keine Angst davor haben, dass sie in der Welt der Wissenschaft nicht mehr für voll genommen werden.

In meinem Fach gibt es die zum Glück noch nicht, dabei wäre das doch ein dankbares Thema. "Das Nibelungenlied wurde den Germanen von Aliens diktiert".

Oder: "Sensationeller Fund! Historische Alien-Moorleiche hält Urschrift des Wessobrunner Gebetes in den Händen".

Auch in meinem Zweitstudium Medizin ergäben sich Möglichkeiten. "Rätselhafter Fund. Operationsbesteck aus unbekanntem Material in Pompeii gefunden. Wurde es von Aliens zu uns gebracht?"

Es gibt Dinge, über die kann ich nunmal nur noch Scherze machen. Ich habe aber noch keine Zeile von Dir gelesen, die einen Sinn für Humor gezeigt hätten. Schade! :-)

Dichter1Denker  09.03.2020, 15:59
@mychrissie

Aber davon auszugehen, dass da Aliens drin sitzen,

Das sind Flugobjekte die mit 200 G fliegen können. Das robusteste was man von Menschen kennt, können maximal 20 G vertragen

Dann verrate mir doch mal, welches Land auf der ganzen Welt seine Flugzeuge testet und vor allem erkläre mir doch mal wie so eine Technologie möglich wäre.

Das lässt sich nur noch über den Alcubierre-Antrieb erklären. Und diese Theorie ist wissenschftlilch hoch anerkannt.

Und es sind immer die selben verpeilten, esotherisch orientierten "Wissenschaftler", die diesen Unsinn verzapfen und offensichtlich keine Angst davor haben, dass sie in der Welt der Wissenschaft nicht mehr für voll genommen werden.

Ziemlich große Worte für jemanden, der einfachste und banalste Zusammenhänge nicht versteht :-)

Da kann schon mal so ein Unsinn bei Dir raus kommen, wie "Würde sich die ganze Menschheit vegetarisch ernähren, so bräuchten wir viel mehr landwirtschaftliche Nuztfläche"

Obwohl wir bei einer vegetarischen Ernährung, 10 Milliarden Menschen mit der heutigen Fläche ernähren könnten.

mychrissie  09.03.2020, 17:16
@Dichter1Denker
Dann verrate mir doch mal, welches Land auf der ganzen Welt seine Flugzeuge testet

mache ich sofort, wenn Du mir im Gegenzug verrätst, von welchem Planeten genau die Insassen der intergalaktischen Flugobjekte kommen, und wieviele Tentakeln sie genau haben. :-)))

Dichter1Denker  09.03.2020, 17:24
@mychrissie

Die Greys kommen aller Wahrscheinlichkeit nach von Zeta Reticuli. So jetzt bist du dran:

Außerdem, welches Land verfügt über so eine Technologie seit 1952 und ist so dumm, Geheimtechnologie über Metropolen zu testen und nicht irdenwo in der Wüste von Nevada???

mychrissie  10.03.2020, 00:30
@Dichter1Denker
Die Greys kommen aller Wahrscheinlichkeit nach von Zeta Reticuli

also jetzt reicht's, ich werde Dich jedenfalls nicht auf Deine Reise nach Absurdistan begleiten. Es gibt immer einen Punkt an dem sich Spinnerei in Wahnsinn wandelt. Für manche ist er schwer zu erreichen, für manche beginnt er hic et nunc.

Dichter1Denker  10.03.2020, 00:49
@mychrissie

Meine Güte!!! Keinen Sinn für Humor hat der Halbbildungsbürger. Außerdem war die Frage eh nur dazu da die Logiklöcher Deiner eigenen Argumente zu überdecken.

So jetzt bist du dran:

Außerdem, welches Land verfügt über so eine Technologie seit 1952 und ist so dumm, Geheimtechnologie über Metropolen zu testen und nicht irdenwo in der Wüste von Nevada???