Frage von Rbdkgjwn, 115

Warum werden Menschen von Aliens entführt, wenn die Aliens uns überlegen sind?

Sie haben keinen Nutzen von uns...

Antwort
von imehl47, 42

Für den Grill wollen die bestimmt auch mal eine Abwechslung, eine Verkostung, sozusagen.

Antwort
von LebenderToter, 50

Weil es im Hollywood-Drehbuch halt so steht. Wo bleibt sonst die Grusel-Stimmung? ¯\_(ツ)_/¯


Antwort
von nVega, 24

Es gibt viele verschiedene Aliensrassen und natürlich gibt es auch für diese bestimmte "Regeln".
Zum Beispiel haben bestimmte Aliensrassen einen Vertrag mit den Menschen gemacht, 2% der Menschheit entführen zu dürfen. Die Menschen brauchen sie für eine Hybridenrasse die sozusagen die bessere Version von uns sein soll. Also die meisten Entführten erinnern sich immer nur daran, dass etwas an ihren Geschlechtsteilen gemacht wurde (Sperma entnommen/Fötus entnommen) oder sie Chips implantiert bekommen. Anderes wird von Menschen gerade wohl nicht genommen. (Zumindest nicht von der Rasse die wir am meisten antreffen). Doch von Tieren nehmen sie dafür meist von Kühen nur das Herz, ein Auge, Organe oder andere Körperteile und meist wird ihnen ihr Blut komplett ausgesaugt.
Tiere dürfen sie denke ich nur so behandeln, da wir sie auch so behandeln und sie deswegen soetwas selbst "anziehen" - Law of attraction.
Dazu gibt es viele Recherchen, dazu wirst du sehr viele Informationen finden. Für die Entführung von Menschen empfehle ich dir den Film "Experiencers" von John E Mack oder sein Buch "Entführt von Ausserirdischen". Er war ein Harvard Professor und hat die Entführten als Psychologe betreut.
Zu den Tieren gibt es viele Dokumentationen und Bücher.

Physische Beweise für die Entführung druch Ausserirdische sind: Implantierte Chips: youtube.com/watch?v=wifuvvUKbf0
Die Chips dienen wohl dazu die Menschen zu studieren und beobachten.

Beweis dafür, dass die Tiere Menschen nicht so zugerichtet haben können sind die Einschnitte. Diese sind nämlich genauer, als wir es mit unseren heutigen Werkzeugen (Skalpell) machen könnten. Dazu findet man alles unter "Animal Mutilations".

Da es auch viele Alienrassen gibt wird uns wohl nicht eine angreifen, da es wie gesagt Regeln gibt und andere auch Ansprüche haben. Sie werden uns auch nicht alle töten, da wir wohl noch gute Arbeiter sind und sie die Ressourcen von hier brauchen können.
Töten darf man sowieso nur, wenn ein Wesen sich verhält als hätte es kein Bewusstsein und das machen ja viele Menschen.
Wenn jemand entführt wird und die ganze Zeit rumschreit und weint wird man ihn eher als minderwertig sehen. Wobei ein Mensch interessant ist, wenn er trotz Angst Fragen stellt und lernen möchte. Erst wenn Menschen Fragen stellen und lernbereit sind, dann sind sie mehr wert als ihre Körper. Sonst sind sie selbst Schuld an dem was ihnen passiert.
Wer nicht lernt wird nicht wachsen und wer nicht wächst geht ein.

Es gibt dazu natürlich sehr viel zu lernen, es liegt an jedem selbst wie weit er sein Leben verstehen will.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Wieso verrätst Du alle unsere Tricks? Was soll das?

Wie sollen unsere Menschenmaionetten jetzt noch ein glaubhaftes Dementi formulieren?

Kommentar von nVega ,

Nicht alle Ausserirdischen möchten das so, wie es gerade ist.

Antwort
von paranomaly, 20

Warum markiert der Mensch Schildkröten oder Delfine?

Antwort
von Geppert, 51

Warum werden ratten von menschen getestet obwohl wir ihnen überlegen sind ?

Antwort
von CellySDT, 62

Wenns welche gibt, lernen sie wie unser Körper funktioniert und wie wir Leben! Einfach ne Wissens Erweiterung

Antwort
von SchakKlusoh, 31

Wir entführen keine Menschen. Das haben wir noch nie getan. Wir sind hier nur wegen eurer lustigen Vorabendserien und weil wir gerne Speed Metal hören.

Kommentar von WeicheBirne ,

Sprich für Deine eigene Fraktion. WIR brauchen Menschen wir unsere Experimente.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Ein überschwerer Schlachtkreuzer ist schon unterwegs um euch aus dem Weltall zu blasen. Verzieht euch wieder auf euren mickrigen Planeten, sonst ziehen wir euch die Tentakel lang.

Kommentar von WeicheBirne ,

Haha, wir haben gar keine Tentakel! Eure Strategie könnt ihr also vergessen.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Moment mal, bist Du gar kein U%Ww-ujou vom Planeten 67MMMM aus dem Sonnensystem CHchCH?

Kommentar von WeicheBirne ,

Neinnein, die würden es nie schaffen Menschen zu entführen xD

Antwort
von soissesPDF, 31

Ist ein Problem der Wahrnehmung.
Die Aliens würden uns nicht sehen oder sobst erkennen und wir die nicht.
Der Mensch glaubt an das was er sieht, nicht an das was ist.

Das Alien könnte eine Bakterie sein oder ein Virus.
Noch bevor der Mensch versteht wem er gegenübersteht ist ein Antibiotikum später Schluß mit der Kommunikation.

Antwort
von Merekos, 41

Weil es unnötige Fragen gibt?

Antwort
von SarahTee, 55

Vielleicht weil  sie uns erforschen wollen und das kann man am besten aus der Nähe. Genauso wie wir die Tiere, das Universum,.. erforschen.

Antwort
von Flash8acks, 72

Weil die Aliens mehr Hirn brauchen... bist so ein Alien oder haben Sie dein Hirn auch schon ???

Kommentar von unlocker ,

bei den Menschen, die angeblich von Aliens entführt wurden wohl nicht zu finden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten