Sims 2 Aliens

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein sim muss laufbahn wissen haben.irgendwann erscheint der wunsch von aliens entführt zu werden.lass ihn kurz vor 0:00 Uhr durch ein fehrnrohr in den nachthimmel sehen.er wird enführt.ist es eine frau ist sie an ehrfahrung besser geworden.ist es ein mann bekommt er ein kind! ein alien kind!

Ich kenne es so:

Erstelle einen männlichen Sim. Öffne in der Nachbarschaft das Cheatfenster und gib den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein. Nun lasst den Sim einziehen. Das einzige was du kaufst ist das Teleskop 'Anderer Stern'. Wenn es Nacht wird klick auf das Teleskop und wähle 'in die Sterne schauen' aus. Klicke jetzt mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim und wählt auf Englisch „Entführt werden“. Jetzt kommt ein Film, indem euer Sim von einem UFO entführt wird. Nach drei Stunden landet er wieder. Nun ist der männliche Sim schwanger. Nach den drei Schwangerschaftstagen kommt dann ein gesundes Alien-Baby auf die Welt und schon hast du einen Alien.

Also so kann man einen Alien bekommen. ;)

Der Alternative währe: Man muss mit einem Teleskop sehr lange in den Himmel starren.

Das Neuste: 1) Es muss ein Mann sein 2) Kaufe einen euen Teleskop im Kaufmodus 3) Öffnet dann das Cheatfenster (Strg + Shift, gedrückt halten, dann C) 4) Tippt dann: ´´boolprop testingcheatsenabled true´´ ein 5) Drücke dann die Shift-Taste (gedrückt halten) 6) Drücke dann auf dem Teleskop 7) Da steht dann: ´´Entführt werden´´ (in Englisch) 8) Und schon wird dein Sim entführt 9) 5 Stunden später kommt dein Sim wieder, ist aber schwanger 10) Es bekommt keinen normalen Baby, sondern ein Alien Baby

Ich weiß nur wie das bei Nintendo Ds SIMS2 geht.. aber du meinst doch bestimmt für pc?

kibae  28.05.2015, 18:49

Wie geht das den bei nds ich suche schon lange nach einer antwort bitte :)

Man muss in der Nacht, durch ein Fernrohr schauen. (ich hab's aber leider noch nie geschafft) :-))