Sind Menschen die behaupten von Aliens entführt geworden zu sein alle verrückt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

alle PlemPlem 68%
das sollte man Fachmedizinisch untersuchen 23%
ich wachte mit einem fremden Pyjama auf 9%

6 Antworten

Nein, sie sind nicht verrückt. Normale Menschen können diese Fragen nicht beantworten, weil sie nicht über das nötige "Know-how" verfügen. Sie sollten Nachforschungen anstellen, Leute befragen, die neuesten Forschungsergebnisse lesen, erst dann können Sie sich ein Urteil bilden.

Ich habe viel Zeit mit Recherchen verbracht und war sehr überzeugt, dass es so ist, wie die Leute sagen. Aber ich vermute jetzt, nach weiteren Recherchen, dass es schlimmer ist, als ich dachte, aber Außerirdische haben wirklich nicht viel damit zu tun.

PS: Ich möchte nicht einmal sagen, dass die Leute verrückt sind.

Ich wollte noch hinzufügen, dass Entführungen seit Generationen in denselben Familien vorkommen, sie sind keine zufälligen Ereignisse. Sie fangen schon im Babyalter an, aber so richtig beginnen sie erst in der Pubertät. Man wacht auf und stellt fest, dass man 15 cm lange, vollständig verheilte Narben auf dem Rücken hat, die am Tag zuvor noch nicht da waren, oder man träumt davon, ja, denn die Erinnerungen werden ausgelöscht. Diese Menschen haben bereits mit einer extremen Realität zu kämpfen und müssen obendrein in einer Gesellschaft leben, die sich nicht um Verständnis bemüht, weshalb niemand bereit ist, offen zu sagen, was mit ihnen geschieht.

Entweder sie sind Lügner, die nix zu tun haben oder Leute verarschen bzw. beeindrucken wollen, oder sie sind verwirrt (verrückt will ich nicht unbedingt sagen, obwohl ich dazu tendiere).

Wenn eine außerirdische Spezies es schafft, die unglaublichen und eigentlich unüberwindbaren Entfernungen zu uns zurück zu legen, dann haben sie sicher was Besseres zu tun als irgendwelche Hinterwäldler zu trollen, indem sie vor deren Schlafzimmerfenster rumsausen, helle Lichter anknipsen und Leute entführen und wieder zurückbringen.

Ich glaube. dass es rein statistisch Leben im Weltall gibt und bei der unfassbaren Menge an Sternen auch intelligentes Leben.

Aber dass ein physischer Kontakt mit denen möglich ist - in beide Richtungen - halte ich für nicht möglich.

Und nur weil unsere Wissenschaft noch nicht alles weiß, heißt das nicht, das jeder Blödsinn damit zur Wahrheit wird.

alle PlemPlem

90% der Fälle lassen sich erklären und die anderen sind frei erfunden. Wieso? Ganz einfach stell dir mal vor du besitzt die Möglichkeit interstellar zu reisen und findest unter Mio. Planeten ein bewohnter. Natürlich würdest du da nur kurz landen und dich wieder verpissen und dabei aufpassen, das ja nur eine Person einen gesehen hat. Macht Sinn ne.

Und auch wenn eine solche Rasse uns gefunden hätte und auf diese bescheuerte Idee gekommen ist, irgendwelche Erdlinge zu pranken, wie verstecken sie ihre UFO's? Auch wenn man Alien Technologie als Ausrede benutzt, können die physikalische Gesetze trotzdem nicht umgehen werden. Die Radare, Überwachungssatelliten und kein Plan was die Regierung noch benutzt hätten so was bemerken MÜSSEN.

Ach und natürlich kommen 99% der Aliens nur in der USA zu besuch.

Das kann man so nicht sagen.
Viele tun das sicher auch um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Reine Wichtigtuerei von Spinnern.