Warum werden Mädchen online immer bevorzugt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt jetzt sehr platt, aber "Angebot und Nachfrage".

Es gibt Typen, die jede Chance nutzen (vernutlich sehr verzweifelt). Also werden Frauen auf GF tendenziell eher angeschrieben/belästigt und bekommen in Online Games ggf. mehr Aufmerksamkeit. Es ist der Wunsch der Typen nach Kontakt zu einem weiblichen Wesen.

Kyara456
Fragesteller

Aber ich verstehe nicht warum man das macht weil es raubt anderen den Spaß am Spiel wenn alle auf einmal besser sind weil gute Spieler sie verbessern

Kein Ahnung, wie das in Online Spielen ist, weil ich nicht zocke, aber dieses Anschreiben auf GF geht gar nicht.

Das sind zum Großteil einfach notgeile Typen und ich könnte jedes mal kotzen.