Warum werden gut gläubige Menschen immer verarscht?

5 Antworten

Weil viele Menschen diese Gutgläubigkeit nicht wertschätzen und diese stattdessen ausnutzen. Einige Menschen machen sich einfach ein leichtes Spiel daraus einen zu manipulieren und zu hintergehen und je gutgläubiger ein Mensch, desto einfacher ist es. Wieso Menschen das machen, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Weil die ein leichtes Ziel für A..löcher sind, die gerne andere vorführen um sich zu profilieren. 😡

Eine total liebe Freundin in der Schule wurde auch immer verladen von ein paar Idioten.

Ich bin irgendwann ausgetickt und habe einem Blödmann eine reingehauen. 🤬

Gutmütigkeit wird als Schwäche fehlgedeutet von vielen (meist narzisstisch veranlagten) Menschen. Man macht sich unfreiwillig zum Opfer indem man zu gut ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weil es leider so einfach ist gut-gläubige Menschen zu verarschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinBaumstamm
Fragesteller

Danke immerhin eine vernünftige Antwort 😅

Werden sie nicht. Menschen die zu Gott finden, egal ob Christ Moslem oder Jude, haben ihren Weg gefunden.

Verarscht werden eher die ohne Glauben, die von der Matrix kontrolliert werden und liberal sind

Anononon123  17.11.2023, 22:45

Dein dogmatischer "Glaube" von dem du sprichst IST die Matrix... ;)

AlphaMale76  17.11.2023, 22:47
@Anononon123

Gott ist der Weg. Die Matrix wurde von der Elite geschaffen, um Menschen wie dich zu verblenden. Dann wird schön gendert und die Klima-ideologie verbreitet

Anononon123  17.11.2023, 22:49
@AlphaMale76

Dein abrahamitischer YHWH ist der Gatekeeper der Matrix... Weshalb du jetzt mit gendern und son Zeugs kommst...? Lol,das zeigt wie hilflos du bist...die Nadsikeule hast du vergessen^^

AlphaMale76  17.11.2023, 22:51
@Anononon123

Ich merk schon, dass du manipuliert wurdest von der Elite

Du merkst nichtmal, in welchem Zusammenhang gendern, Klimaaktivisten und die Matrix stehen.

ALLES IST GEHÖRT ZU DER EINEN IDEOLOGIE

AlphaMale76  17.11.2023, 22:53
@Anononon123

Kenn ich nicht, ich gehöre nicht zu einer bestimmten bubble. Ich bin einfach nur ein normaldenkender junger Mann

Anononon123  17.11.2023, 22:59
@AlphaMale76

LoooL! Aber "ich" bin der unwissende Systemling hier, oder was? Du bist echt der Beste^^ Ein echter AlphaMale halt :-)))))

AlphaMale76  17.11.2023, 23:00
@Anononon123

Richtig erkannt. Nichts worüber man sich lustig machen sollte. Eher traurig

Anononon123  17.11.2023, 23:01
@AlphaMale76

Bist du einer von denen die im Berliner Freibad verkehren? :)) Ja, ist traurig, da haste recht

AlphaMale76  17.11.2023, 23:03
@Anononon123

Ich bin nicht so wiederlich und habe an öffentlichen Orten Sex. Solche menschlichen Ergüsse findet man eher in eurer linken woke-community

Anononon123  17.11.2023, 23:06
@AlphaMale76

Oh, Mann Brudi...schon wieder falsch. Menschenkenntnis scheint nicht deine Stärke zu sein. Scheinbar denken wir in vielen Punkten gleich...nur Religion gehört wohl nicht dazu ;) Is aber auch egal....besinnen wir uns doch lieber auf Gemeinsamkeiten