warum werden die zerstörbaren scps nicht zerstört?

5 Antworten

Nun, erstens braucht man dafür eine Autorisierung vom O5 Council ind zweitens birgt der Versuch ein gewisses Risiko z.B. wurde mal ein SCP erschossen, dann kroch sein Herz aus dem Kadaver, fuhr Beine und Klauen aus und zerstörte die halbe Site 19

Ein SCP Objekt kann nur mit Autorisation neutralisiert werden, im Regelfall vom O5 Council ausgehend. Für eine Neutralisation muss es einen guten Grund geben, wie bspw. bei SCP-682.

Fragesteller

Dieses Ding trinkt einfach Saure.

ABER wenn es auf ein Legostein tretet ist es sofort tot

Gute Frage. Ich denke einfach, man muss für sämtliche Szenarien gerüstet sein, wo eine Nützlichkeit vermutet wird oder man die Phänomene erst noch verstehen will.

SCP=Secure CONTAIN Protect

wenn du SCPs vernichten möchtest gehst du zur Global Ocult coolition

wenn du SCPs als Werkzeug verwenden möchtest gehst du zur Chaos insurgehcy

wenn du SCPs Als Teile unserer Gesellschaft aufnehmen willst gehst du zur Serpent‘s Hand

Weil die Entweder Harmlos sind oder man sie gerade noch untersucht.

Warum sollte man denn beispielsweise SCP-999 töten?