Sind SCPs real?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann auch seine eigenen SCP Artikel schreiben! Es gibt dafür eine spezielle deutsche SCP-Wiki, welche ebenfalls die englischen Artikel nur halt übersetzt hat. Meld dich doch dort an unter Registrieren auf der linken Seite.

Link zum anmelden: http://scp-wiki-de.wikidot.com/system:join

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das SCPs real sind,wenn es sie wirklich geben würde wären solche außergewöhnliche Todesfälle wie sie durch einige SCPs verursacht werden doch bestimmt schon in Zeitung oder Nachrichten erschienen oder? 

Außerdem würden dann ja nicht solche "Berichte" über die SCPs einfach so im Netz zu finden sein da die SCPs ja in einen Hochsicherheitstrakt  verwart werden und wenn da etwas durchsickern würde würde man doch versuchen die Informationen so schnell wie möglich aus den Netz zu bekommen oder nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung