Warum werden Bordelle in Deutschland nicht verboten dann würden viele Clans Deutschlsnd verlassen, weil die oft im Besitz von Bordellen sind?

13 Antworten

Weil es eine gut Einnahmequelle ist. Ich schätze Prostituierte echt sehr, da die sexuellen Übergriffe ohne sie glaub stark zunehmen würden. Nur wäre es schön, wenn es nicht mehr so viel Ausbeutung und Gewalt in diesem Bereich geben würde.

Bordelle zu verbieten würde nichts bringen da die Clans das Geschäft dann nur in den "Untergrund" verlegen würden wo die Situation für die Frauen schlechter werden würde und nur wegen einem Verbot verlassen die Deutschland nicht da es denen hier viel zu gut geht (siehe z.B. offiziell arbeitslose Clanmitglieder die mit nem teuren Mercedes beim Arbeitsamt parken, teuer gestylt sind und trotzdem neben ihren illegalen Einnahmen noch Harz4 bekommen)

Die Clans werden nur verschwinden, wenn wir ihnen das Leben so richtig unkomfortabel machen. Wenn jeden zweiten Tag ein Rollkommando die Türen einschlägt und wenn sich jeder zweimal am Tag auf der Polizeiwache melden muss. Andere Ansagen verstehen die nicht. Wie jeder Bürger sollen sie kristallklar nachweisen, woher sie ihr Geld beziehen. Im Zweifel in die nächste Transall und mit Fallschirm überm Herkunftsland abregnen.

Interessante Strategie:

Ein legales Gewerbe gesetzlich verbieten, damit „Clans“, die ohnehin auf Gesetze pfeifen, keine legalen Mitbewerber mehr haben und so die Branche komplett kontrollieren können….

Denk‘ besser nochmal über Deine wirren Ideen nach…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Das würde es viel mehr Vergewaltigungen und zwangsprostitution geben und würde dan alles illegal ablaufen würde ich nicht für gut beheißen.