Warum werde ich von meiner Familie ausgeschlossen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass Du über Deine Gefühle in dieser oder in jener Situation mit Deinen Eltern reden solltest.

Du könntest z.B. sagen, wie Du Dich fühlst, wenn Du Deinem Bruder etwas geben musst, was Dir gehört bzw. was Du gerade hast.

Auch könntest Du fragen:

"Bin ich unwichtig geworden? Sind meine Gefühle Dir (Mutter oder Vater) egal? Wenn nein, warum geht ihr dann so mit mir um?"

Anig1910
Fragesteller

Danke für eure Hilfe ☺️ Ich geb mein bestes und versuche mal, sie ohne meinen Bruder zu erwischen

Nordlicht979  13.08.2022, 15:29
@Anig1910

gut, mach das. Denke über gute Fragen nach. Mit Fragen lenkst Du das Gespräch.