Warum werde ich verfrüht „geehrt“ als „Multiasker“ für 50 Fragen, obwohl es nur 41 waren?

FraUeFra  11.03.2024, 05:35

Gab es eventuell fragen, die wegen Verstößen gelöscht worden sind?

Halidisk
Fragesteller

ohh…ja…tatsächlich….danke

Zeigt damit aber eine gewisse Inkonsequenz bzw. Inkompetenz der KI.

„Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil in der Zeit welche gelöscht wurden und der Erfolg dann trotzdem gewertet wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

dann wurden 8 entfernt. Gelöschte Fragen zählen ebenfalls

HA HA!!

Da soll eine Motivation in dir auslösen,

und dich langfristig binden.

Ich bin auch drauf rein gefallen.

Hansi

Halidisk
Fragesteller

Jetzt hast Du mir meinem Motivationschub kaputt gemacht….grins