Warum ist das so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Manche Fragen wurden dann schonmal gelöscht. Die Erfolge zählen diese aber trotzdem noch mit dabei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gruß Dich,

Dass Du den Erfolg " Multi Asker " bekamst, obwohl Du nur 43 Fragen stellst, könnten auch gelöschten Beiträge, bzw. Fragen zu dieser Anzahl zahlen. 😊

Auch bei Erfolgen zur Anzahl der geschriebenen Antworten werden auch die Anzahl der gelöschten Antworten dazu mitgezählt. Deshalb könnte es bei Dir möglich sein, dass 7 Deiner Beiträge gelöscht wurden. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

BunterKunter
Fragesteller

Eher nicht , ich habe alles im Blick und es wurden erst 3 gelöscht aus komischem Grund , und außerdem bin ich Privater Junior UserMod und kenne die Richtlinien und verstoße nicht gegen sie.

LG :)

Gieselbert1  20.08.2023, 23:04
@BunterKunter
ich [bin] Privater Junior UserMod

Wie genau geht das? Auf deinem Profil sehe ich den Titel irgendwie nicht.

BunterKunter
Fragesteller
@Gieselbert1

Ich bin für mich selber Junior Usermod, ich habe mal Gutefrage gefragt ob ich einer werden darf über E- mail und die so : "Momentan brauchen wir keine Hilfe , melde dich in einem Jahr wieder bei uns "

Deswegen bin ich für mich selber also Privat , Junior Usermod

Bei den Erfolgen werden auch gelöschte Beiträge mit eingerechnet, welche bei der Übersicht im Profil hingegen nicht mit eingerechnet werden.

Du wirst also ein paar gelöschte Fragen haben.