Warum werde ich ständig automatisch bei Microsoft und Chrome abgemeldet?

1 Antwort

Das man bei Chrome automatisch abgemeldet wird liegt daran das du nach verlassen des Browsers alle Cookies löscht in denen die anmeldedaten bzw der gespeicherte login vorhanden ist mit dem Rest habe ich leider keinerlei Kenntnis

Hoffe konnte helfen Mfg

Sartir9
Fragesteller

Die Einstellung "Cookies und Websitedaten beim Beenden von Chrome löschen" ist aber deaktiviert. Wie gesagt, auf dem Tower mit den gleichen Einstellungen in Chrome wie auf dem Tablet werde ich nicht andauernd abgemeldet