Warum werde ich so gehasst?

PizKar  23.02.2023, 22:58

Gehört nicht ganz zu frage, aber war ein Trans-Girl, ein mädchen das sich als Junge identifiziert. Oder ein junge der sich als mädchen identifiziert?

WolfGirlAkaya97
Fragesteller

ich bin ein Mädchen und wurde im Falschen Körper geboren , aber zum glück gibts dafür heute Möglichketen. bitte stell nicht noch mehr solcher fragen das vertrage ich grad nicht.

5 Antworten

Natürlich nicht. Aber wenn man mit einem ganz anderen Weltbild aufwächst und dann noch psychische Probleme dazu kommen, passiert sowas. Kein emotional stabiler Mensch würde einen anderen verprügeln, die anderen sind das Problem, nicht du. Ich wünsche dir viel Glück und einen unendlichen Vorrat an Pfefferspray und Taschenmessern

WolfGirlAkaya97
Fragesteller

danke ne Freundin hat schon angeboten den auf zu füllen ich glaub das mach ich bald auch ...

Hast du Anzeige erstattet? Wenn nicht, solltest du das tun. Körperverletzung ist kein Kavaliersdelikt.

Und was du meinst "in den Augen anderer" zu sehen, ist meist nichts weiter als Spiegelung. Du spiegelst deine eigenen Gefühle auf andere und meinst dann sie von diesen anderen wahrzunehmen.

WolfGirlAkaya97
Fragesteller

Nein hab ich nicht. Ich weiß nicht mal mehr wie der aussieht aber I h möcht das auch nicht den noch mal zu sehen wär zu schlimm für mich.

Andrastor  24.02.2023, 12:10
@WolfGirlAkaya97

Wirkt auf mich immer mehr wie eine Lüge. Aber okay. Wie erwartest du bitte, dass so etwas aufhört wenn du dir keine rechtliche Hilfe (die dir zusteht) suchst? Sogar eine Anzeige gegen unbekannt wäre besser als sich auf die Hände zu setzen und sich selbst zu bemitleiden während man online um Beachtung und Mitleid hechelt.

WolfGirlAkaya97
Fragesteller
@Andrastor

das wollt ich auch nur mein Vater hat auf mich eingeredet das es nichts bringt und mir Niemand helfen wird, dann hab ich aufegeben und es gelassen. Und was hat das mit um mitleid betteln zu tun ganz ehrlich verstehst doch eh kein stück wie ich mich fühl.

Andrastor  02.03.2023, 19:31
@WolfGirlAkaya97

Und hat er dir das nicht auch bei deiner Transition gesagt?

Ich sehe da eine Person die ihre Opferrolle zu lieben scheint.

WolfGirlAkaya97
Fragesteller
@WolfGirlAkaya97

vor dir muss ich mich nicht rechtfertigen ganz ehrlich hab auch genug davon meine Emotionen für andere runter zu schrauben nur damit ich ihnen nicht zu anstrengend bin, ganz ehrlich mal .

Andrastor  02.03.2023, 19:44
@WolfGirlAkaya97

Du sagst du hast keine Anzeige erstattet weil dein Vater dir davon abgeraten hat.

Meine Frage war nun ob dir dein Vater nicht auch von der Transition abgeraten hat. damit verbunden ist die Frage warum du (wenn das so war) du auf einen seiner Vorschläge hörst, aber auf den anderen nicht.

Andrastor  02.03.2023, 19:47
@WolfGirlAkaya97

Ja, den Eindruck machen deine Fragen und deine Reaktionen hier.

"Buhuuu, ich bin so arm, ich bin trans und werde gehasst und es werden Verbrechen an mir verübt, weil ich soooo arm bin, aber ich zeige die nicht an weil das sowieso keinen Sinn hat, denn ich bin sooooooo arm und bemitleidenswert. Daher stelle ich diese tragische Geschichte ins Internet damit sie ganz viele Leute sehen und mich bemitleiden können, Buhuuu!"

Um das ganze mal so rüber zu bringen wie es auf mich wirkt.

WolfGirlAkaya97
Fragesteller
@Andrastor

ich bin miten drin in der Transition dazu hat er bis heute nicht viel gesagt

Andrastor  02.03.2023, 19:51
@WolfGirlAkaya97

Ich wünsche dir diesbezüglich zwar das Beste, befürchte aber das Schlimmste. Die Zahl der Transpersonen die sich eine De-Transition wünschen und diese auch durchführen wollen, steigt immer weiter, aber die Schäden sind nicht umkehrbar.

WolfGirlAkaya97
Fragesteller
@Andrastor

du hast sowas noch nicht erlebt oder wie sich das anfühlt oder auf mich macht das was du schreibst den eindruck das es dir von vorne rein egal ist

Andrastor  02.03.2023, 19:56
@WolfGirlAkaya97

Ich habe einiges erlebt. Speziell das nicht, aber ich bin der Meinung, dass eine entsprechende Psychotherapie mehr bringen würde, als sich verhackstücken und kastrieren zu lassen.

Und klar ist dir das zu dumm... Immerhin bist du ausschließlich hier um dich bestätigen zu lassen, weil du offenbar unfähig bist dein Glück aus dir heraus zu finden.

WolfGirlAkaya97
Fragesteller
@Andrastor

naja für dich als junge mag das so sein ich sag ja du hast sowas von keine Ahnung wie ich mich Fühle :)

WolfGirlAkaya97
Fragesteller
@WolfGirlAkaya97

Das sind Gründe wiso ich die meisten cis Jungs nicht leiden kann und manchmal echt hasse . Deshalb geh ich schlafen gute Nacht.

WolfGirlAkaya97
Fragesteller
@Andrastor

Echt tu ich das hast du überhaupt ne Ahnung was ich als Trans Mädchen alles durch machen muss um überhaupt mal endlich normal leben zu können das du es als verstümmelung bezeichnest zeigt doch schon was du von mir hältst das geht garnicht!

WolfGirlAkaya97
Fragesteller
@WolfGirlAkaya97

Und Du kennst mich nicht gut genug um dir ein Urteil darüber zu erlauben was für mich Glück bedeutet.

Andrastor  03.03.2023, 09:29
@WolfGirlAkaya97

Das muss ich nicht, das liegt in deinem Zustand und wird durch dein Verhalten hier bestätigt. Alles muss bei dir von außen kommen: Bestätigung, Zuspruch, Glück, Außergewöhnlichkeit etc.etc.

Das perfekte Beispiel einer "pinken Schneeflocke".

Ich versuche zu helfen, aber weil diese Hilfe keinen Zuspruch bedeutet, willst du sie nicht haben. Du machst dir offensichtlich nicht einmal eine Sekunde lang Gedanken über das was ich sage, weil ich kein "Ja! Super! Mach weiter so! Du bist eine Inspiration!" oder ähnliches von mir gebe.

WolfGirlAkaya97
Fragesteller
@Andrastor

Ich bin nichts besonderes und das möcht ich auch nicht sein ich brauch von dir auch kein Zuspruch es geht mir darum das du gesagt hast das wär ja alles eine Lüge als ob ich sowas erfinden würde und mit mir hat man noch viel mehr gemacht das war ja nicht das erste mal ich versuch ja generell schon nicht auf zu fallen.

WolfGirlAkaya97
Fragesteller
@WolfGirlAkaya97

Und das was du tust hilft mir nicht ich fühl mich nur noch wertloser dadurch, dan frag ich dich jetzt direkt was soll ich deiner meinung nach tun jetzt noch eine Anzeige ist viel zu spät und dafür hab ich auch nicht die energy.

Andrastor  03.03.2023, 12:38
@WolfGirlAkaya97
ich versuch ja generell schon nicht auf zu fallen.

.

Warum werde ich so gehasst?
Hallo ich bin ein Trans Girl nehme Hormone und mach grad endlich meine richtige Pupertät durch

Also: Nein. Du versuchst aufzufallen und das so sehr, dass du inzwischen anfängst zu spiegeln:

ständig blicken mich Leute an und ich sehe in ihren Augen das ich nichts wert bin

Du reflektierst deine eigenen Emotionen und Gedanken auf andere und erhältst davon das Gefühl, dass sie so über dich denken würden.

Das ist ein psychisches Problem und zwar eines das oft in Begleitung mit anderen psychischen Problemen auftritt. In deinem Fall gehört vermutlich eine Wahrnehmungsstörung dazu und eine Art der Störung die sich in Aufmerksamkeitssucht äußert.

Du willst auffallen und allen zeigen was du zu sein meinst. Daher auch diese Frage. Jede vernünftige Person würde einfach Anzeige erstatten und fertig, aber du musstest nicht nur schreiben, dass du angegriffen worden bist, du hast praktisch deinen ganzen Steckbrief hier geteilt und als ersten Satz nicht einmal den Angriff erwähnt, sondern deine Person beschrieben.

Wenn ich ein Problem habe, erkläre ich zuerst das Problem und dann vielleicht Hintergrundinfo dazu also in diesem Fall hier:

Hi, ich bin Alex, ich wurde angegriffen. Was soll ich tun?
Der Angriff war vermutlich weil ich trans bin...

So wie du das schreibst, ist deine ganze Frage eine einzige Selbstdarstellung mit dem Angriff als Randnotiz um deine Opferrolle zu unterstreichen. Du hast mehr Zeichen aufgewendet dich selbst zu beschreiben als die Ereignisse wegen der du die Frage stellst.

Wenn du das alles nicht sehen kannst oder willst, kann ich dir auch nicht helfen.

Zudem hast du das Geschlecht der "Angreifer" geraten. Vielleicht waren das Transmänner. Kannst du nicht sagen.

WolfGirlAkaya97
Fragesteller
@WolfGirlAkaya97

Und ich hab mir Gedanke gemacht aber dan denk du bitte drüber nach was einzelne Wörter schon für Schmerz anrichten können weil mit deiner aller ersten Antwort hab ich keine Probleme gehabt und ich mags nicht wenn man meine Gefühle klein redet genau so ist das bei mir angekommen

Andrastor  03.03.2023, 12:39
@WolfGirlAkaya97

Wie schwach bist du, dass dich Worte verletzen können? Vor allem Worte einer wildfremden Person aus dem Internet?

Du hast nicht eine Sekunde über das alles nachgedacht... wie traurig.

Andrastor  03.03.2023, 12:44
@WolfGirlAkaya97

Ich bin kein Trans-Mann, ich habe oben ein Beispiel gegeben wie ich die Frage verfasst hätte. Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe? Hast du den Beitrag überhaupt gelesen?

WolfGirlAkaya97
Fragesteller
@Andrastor

Hab ich und ich mein das nicht nur zu sein mal abgesehen davon das ich nichts beraten hab die Angreifer wahren cis Männer du hast dich wohl auch nicht versucht in mich hinein zu versetzte.ich Merck zumindest das ich den Beitrag hätte anders schreiben können aber das war auch ein tag an dem es mir besonders schlecht ging deine Analyse kannst du sein lassen ich weiß das ich nicht perfekt bin.

WolfGirlAkaya97
Fragesteller
@WolfGirlAkaya97

Ich hab nie versucht mich damit dar zu stellen wenn das den Eindruck für dich gemacht hat tuts mir leid

Andrastor  03.03.2023, 13:19
@WolfGirlAkaya97

Und das ist eben worauf ich dich hier versuche aufmerksam zu machen:

Diese (ich nenne es mal provokativ) Sucht nach Aufmerksamkeit ist bei dir schon so tief verankert, dass du das alles unbewusst machst.

Es war vielleicht nicht deine Absicht, aber deine ganze Fragestellung ist ein einziger Aufschrei nach Beachtung.

Und das ist es worüber du dir Gedanken machen solltest.

Die Blicke der Leute sind zwar da, was auch vollkommen normal ist, du da aber deutlich mehr hinein interpretierst. Was eine Folge davon sein kann das du dich aktuell noch nicht wohl in deinem Körper fühlst! Genauso deutet es mit deinen CIS Männern daraufhin, wo sich jeder normale Mensch fragt was das nun wieder sein soll und/oder du glaubst genau die darin zu erkennen?

Hinzu kommt das du dich aktuell selbst schlecht machst und dich selbst in eine Opfer Rolle gebracht hast, was nicht heißen soll das es okay ist was andere sagen oder tun. Aber du solltest versuchen dich nicht als Opfer zu sehen sondern als ein Mensch wie jeder andere auch!

P.S. Anzeige stellen, ist auch möglich wenn du es möchtest.

NEIN, ein ganz großes Nein das hast du nicht verdient! Warum auch? Weil du bist wer du bist? Red dir nichts ein, solche Menschen sind dumm und müssen mit Gewalt wahrscheinlich einfach nur ihren kleinen Pi**el ausgleichen. Sei wer du bist, und bleib Selbstbewusst, diese Leute sollten dein Leben nicht bestimmen dürfen. ES IST DEIN LEBEN. Punkt!

Du hast es auf jeden fall nicht verdient! Warum sollst du es verdient haben? Es gibt kein Grund dazu, dass du dich selbst "beschuldigst". Spreche drüber vielleicht mit deiner Familie. Ihr könntet eine Anzeige machen wegen Körperverletzung. Bleib Stark und nimm es nicht zu dir was andere über dich sagen! <3