Warum werde ich nie angeschrieben?

4 Antworten

Wenn du dir noch was erhoffst von diesem Mädchen, dann hast du ein Problem. Wenn nicht, frag sie einfach *persönlich* oder im Telefonat, wo sicher ist, dass sie nicht auflegt. Du hast ein Problem, weil du schon länger viel zu ungeduldig und bedürftig bist - 2 schöne Wörter oder? - und wenn du sie nicht anschreibst, es passieren kann, dass nichts mehr kommt. Probleme sind zum Lösen da deshalb hier die Lösung, die ich als einzig sinnvoll finde: Schreib ihr nicht als erstes und geh das Risiko ein, sie damit zu verlieren. Wenn du ihr eine Woche nichts schreibst, schreib ihr auch einen Monat nichts. Du wirst merken, ob sie interessiert ist, wenn ja, schreibt sie zu 99% und wenn nicht, hilft's dir nichts weiterhin sie jeden Tag am allerbesten noch mit süßen Guten Morgen schön geschlafen Texten vollzuspamen.

Hallo,

wenn du sie als sehr schüchtern wahrgenommen hast, kann das auch der Grund dafür sein. Vielleicht traut sie sich nicht, vielleicht möchte sie dir nicht auf die Nerven gehen,... es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten.

Am einfachsten wäre es, wenn du ein persönliches Gespräch suchen würdest, wenn du sie das nächste Mal siehst und darüber redest. Das sollte es eigentlich aufklären wo die Ursache liegt.

Alles Gute und Lg

Hey Max,

es gibt viele Mädchen, die häufig nicht selbst die Initiative ergreifen und einen Jungen anschreiben. Wenn du sie wirklich jeden Tag anschreibst, kann es natürlich auch gut sein, dass sie es wirklich für selbstverständlich hält, dass du sie immer anschreibst.

Ich denke du hast zwei Möglichkeiten: entweder du schreibst sie einfach mal nicht an und schaust, ob sie sich wirklich nicht meldet oder du fragst sie warum von ihr nie was kommt. Ich würde an deiner Stelle beides machen. Also erstmal abwarten und vielleicht 2-3 Tage schauen, ob sie dir von sich aus schreibt und falls sie sich nicht meldet, fragen warum sie es denn nicht macht.

Viel Glück!

Emi :)

Dann schreib doch seltener und guck, ob sie sich dann meldet.