warum werde ich nicht satt?

2 Antworten

Könnte es sein, dass du viele Kohlenhydrate isst, aber kaum Fett und zu wenig Eiweiss?

Versuch mal, sowohl Eiweiss (Fleisch, Fisch, Eier, Käse, Quark, Hülsenfrüchte, Nüsse), Fett (Öl, Butter, Rahm; im Käse und in den Nüssen ist auch Fett) wie auch Kohlenhydrate (Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot...) ausgewogen in Mahlzeiten zu integrieren.

moseyyouthe25
Fragesteller

ich esse extrem viel fleisch. Halbes kilo täglich

Liebe Grüße

LastDayofEden  07.03.2024, 01:07
@moseyyouthe25

Zum Fleisch dazu??? Das ist eine merkwürdige Kombi.

Und wenn du alles getrennt isst, dann wirst du wirklich nie satt. Du musst Lebensmittel kombinieren.

Warscheinlich aus Langeweile. Ansonsten Versuch mal mehr Gemüse und Ballaststoffe zu dir zu nehmen